Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 20,21

    Hintergrund

    Bereit zum Auslaufen

    Aida: Der Kreuzfahrtanbieter will mit neuer Marketingtechnologie und Kreation Kreuzfahrten in den Massenmarkt bringen

    Bei Aida Cruises lagen 2020 zwar die Schiffe still, aber dennoch lief die Arbeit im Marketing und Vertrieb des Kreuzfahrt-Anbieters auf Hochtouren. Als Senior Vice President Marketing & Sales musste Alexander Ewig nicht nur den eigenen Vertrieb fit für Omnichannel machen, sondern auch noch die Marketingtechnologie-Plattform implementieren und eine Kreativagentur finden.

    [12650 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2018 Seite 38,39

    Titelthema A-Rosa-Linie

    Rundumversorgung auf Europas Flüssen

    Auf Flusskreuzfahrten der A-Rosa-Linie werden Reisende „all inclusive“ verpflegt.

    [4827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 38

    Report Reisemarketing

    „Wir gehen das Thema Sicherheit jetzt aktiv an“

    Seit Jahren setzt Aida-Marketingchef Hansjörg Kunze konsequent auf Abverkaufs-, statt Imagewerbung – auch nach dem Costa-Unglück. Allerdings betont er, im Zweifelsfall in der Kommunikation schnell reagieren zu können.

    [10100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 038

    Report Reisemarketing

    „Wir gehen das Thema Sicherheit jetzt aktiv an“

    Seit Jahren setzt Aida-Marketingchef Hansjörg Kunze konsequent auf Abverkaufs-, statt Imagewerbung – auch nach dem Costa-Unglück. Allerdings betont er, im Zweifelsfall in der Kommunikation schnell reagieren zu können.

    [10100 Zeichen] € 5,75