Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen an der Spitze der digitalen Revolution stehen“

Lego: Rebecca Snell über Transformation, Fankultur und die digitale Kluft bei der Vermarktung der dänischen Kultmarke

Rebecca Snell ist nicht nur Marketingchefin für die DACH-Region bei Lego, sondern selbst Fan der Marke. In Snells Wohnung ist schon jetzt aufgrund der vielen aufgebauten Sets kein Platz mehr. Mit dem Start von Lego Movie 2 könnten weitere dazukommen. Aber der Film soll nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch die Digitalisierung vorantreiben.

[14330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 36

Business Themen

Schön neugierig bleiben

Mehr als nur Uhren: Fossil arbeitet an Markenimage und Umsatzverschiebungen. Mit Humor.

Per Definition bei Wikipedia ist Neugier das als Reiz auftretende Verlangen, Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Unter psychologischen Gesichtspunkten gilt sie als wichtiger Aspekt, um bis ins hohe Alter aktiv zu bleiben. Ein Jungbrunne

[4162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 180

Business Industrie

Strellson startet die zweite Stufe

Schweizer HAKA-Marke kommt mit neuer Werbung, neuen Lizenzen, neuen Shops

Reiner Pichler ist ein lockerer Typ mit dem Mut, auch ungewöhnliche Wege zu gehen. So gibt es wohl nicht viele Geschäftsführer von seriösen HAKA-Anbietern, die sich einen 1,20 Meter hohen Penis aus Holz ins Büro stellen würden. "Das ist ein Kunstwerk, und

[5741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Small Soldiers verheißen Action

Spielwarenhersteller Hasbro bringt Filmhelden der Dreamworks-Produktion in die Kinderzimmer / Trend ist nur kurzlebig

FRANKFURT Die in den USA nur mäßig erfolgreiche Dreamworks-Produktion Small Soldiers soll jetzt hierzulande für volle Kinokassen sorgen. Ein gutes Geschäft erhofft sich auch Lizenznehmer Hasbro, der mit den Spielzeugfiguren aus dem Film Deutschlands Kinde

[3705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 076

Business Industrie

Rios Sprung ins kalte Wasser

Die Rio-Gruppe, Rehau, wird in diesem Jahr zwischen 60 und 65 Mill. DM umsetzen, in fünf Jahren sollen es schon mehr als 100 Mill. DM sein. Zum geplanten Wachstum soll dabei neben der Stamm-Marke Rio und der Lizenzlinie Selection de Givenchy auch die neue

[6928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 108

Sport

Adidas

Kobe Bryant-Kampagne

Adidas, Herzogenaurach, hängt die größte Werbekampagne, die das Unternehmen jemals mit einem Sportler gestartet hat, an dem Basketballer Kobe Bryant auf. Der 19jährige Jungstar, der bei den Los Angeles Lakers spielt, vereint TV- und Kinokampagne, POS-Maßn

[1416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

Unternehmen Dialog

Hercules kommt in Fahrt

Disney schickt starken Zeichentrick-Helden auf Tour / Lizenznehmer haben Kids im Auge

FRANKFURT Er ist göttlich, tolpatschig und strebt nach Heldentum: Hercules, der Star in Disneys neuestem Zeichentrickfilm. Filmverleiher Buena Vista hat den Helden mit einem Promotionzug auf Europatour geschickt - im Schlepptau zahlreiche Markenartikler,

[3823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

Industrie

Aigner: Zweitlinie im Test

Die Marke wird verjüngt

sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

Mode

DuPont Lycra: Lizenzierung von elastischen Geweben mit Lycra

Qualität hochhalten

wi Paris - Um die Qualität von elastischen Geweben mit Lycra zu garantieren, startet DuPont eine europaweite Anzeigen- und Promotion-Kampagne, in deren Mittelpunkt die neue Lizenzvereinbarung von DuPont für elastische Gewebe mit Lycra steht. Die große D

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 077

Mode/Personal Outfit

Boss-Shoes : Über 90 000 Paar geordert

Kompromißlose Leisten

sb Düsseldorf - "Boss-Shoes sollen den gleichen globalen Stellenwert und das hohe Markenimage bekommen wie die textile Dachmarke", so die Vision von Ulrich Hauer und Wilhelm Möhlmann, die mit ihrer Firma MH Shoe AG für die Vermarktung zuständig sind. Se

[3692 Zeichen] € 5,75

 
weiter