Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 008

    Handel

    Spielwaren boomen

    Wachstumsmotor Online-Handel sorgt für Markterweiterung

    Nürnberg. Das Geschäft mit traditionellen Spielwaren ist auf Erfolgskurs. Die Branche erwartet für 2010 einen Rekordumsatz. Wegen der Preiskämpfe bleiben die Margen allerdings unter Druck. "Wir rechnen 2010 mit einem Branchenumsatz von 2,46 Mrd. Euro, d

    [2945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Wolken am Transport-Horizont

    Verlader profitieren von günstigeren Preisen insbesondere bei internationaler See- und Luftfracht - Lebensmittellogistik relativ stabil

    Frankfurt. Während Spediteure mit schrumpfenden Transportmengen kämpfen, freuen sich die Verlader über sinkende Preise. See- und Luftfracht sind dramatisch eingebrochen. Auch bei der Konsumgüter- und Lebensmittellogistik versuchen Industrie und Handel an

    [5324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 068

    Report Messen & Kongresse

    Made in Germany

    Die deutschen Messegesellschaften haben die Krisenjahre überstanden. Internationale Märkte eröffnen ihnen auch in Zukunft Chancen für ein starkes Wachstum. Die Zeiten der Umsatzstagnation für die Messeveranstalter mit Sitz in Deutschland sind laut Ausste

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Wachsende Geschäfte - Auslandsumsätze deutscher Messeveranstalter - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 058

    Messe Spielwarenmesse

    Spielwarensicherheit hat ihren Preis

    Steigende Kosten für aufwendige Prüfverfahren beschleunigen Marktbereinigung - Branchenwachstum durch Firmenkonjunkturen

    Nürnberg. Die Spielwarenbranche bleibt weiterhin von Firmenkonjunkturen abhängig. Jubelrufe über ein Marktwachstum sind nicht angebracht. Belastet wird die Branche von hohen Kosten für Qualitätstests. Wie immer nach dem Ende einer Spielwarenmesse konnten

    [3457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 022

    Frischware

    Deutsche lieben frisches Gemüse

    Privater Verbrauch steigt - Discounter mit höchsten Zuwachsraten

    Bonn, 19. Juli. Der Verbrauch von frischem Gemüse in deutschen Privathaushalten ist in den zurückliegenden Jahren fast kontinuierlich gestiegen. 2000 belief sich die gekaufte Menge pro Haushalt auf 65 kg Frischgemüse (inklusive Pilze), damit ist seit 19

    [2587 Zeichen] € 5,75