Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 12,13

Hintergrund

Strampeln für die Langstrecke

Peloton: Nach zwei Krisenjahren will die Fitness-Marke wieder durchstarten und erhöht den Marketing- und Werbedruck. Von Bettina Sonnenschein

Wenn Jürgen Klopp für einen bestimmten Wert steht, dann sicher für Motivation. Seit vergangenem Herbst stellt der scheidende Trainer des FC Liverpool, den manche für den erfolgreichsten Fußballlehrer der Welt halten, diesen Charakterzug Peloton zur V

[6183 Zeichen] Tooltip
Reichweite über klassisches TV - Werbespendings Peloton Deutschland 2020 bis 2023 (in Millionen Euro)
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 48,49,50

Werbung.Treiber

Klare Linien

Haltung, eindeutige Positionierung und soziale Netzwerke. Drei kleine Marken zeigen, wie Erfolg geht

Nikin Die Tanne ist nicht nur einfach ihr Markenzeichen. Sie ist für Nikin Auftrag und Mahnung zugleich. Seit Ende 2016 agiert das Modelabel aus der Schweiz am Markt. Nachhaltig, engagiert und mit dem Willen, der Welt etwas zurückgeben zu wollen.

[9629 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 15

Hintergrund

Extreme Blickwinkel

Horizont Kaminclub: Was Lieferando-CEO Jörg Gerbig und den Speed-Bergsteiger Benedikt Böhm verbindet

LIEFERANDOS REZEPT Selberkochen oder Essen bestellen? Für Jörg Gerbig ist die Antwort klar: In einigen Jahren wird Selberkochen nur noch etwas für Nerds sein. Der Rest bestellt sein Essen bei einem Lieferdienst. Idealerweise bei Lieferando.de, den

[7052 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 34

Report Media 2017

Alle (zwei) Jahre wieder

In ungeraden Jahren ohne große Fußballturniere und Olympia müssen die Vermarkter auf andere Sportevents bauen

Lange ist es her: Als die deutsche Fußballnationalmannschaft zum bislang letzten Mal an einem FIFA Confederations-Cup teilnahm, dem Treffen des Weltmeisters mit den amtierenden Kontinentaltitelträgern, war Gerhard Schröder noch Bundeskanzler und Deut

[4955 Zeichen] Tooltip
Genug Fußball – mit und ohne „Die Mannschaft“ - Wo die wichtigsten Sportereignisse 2017 zu sehen sind
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 9

Agenda

Was Sky Sport News HD verändert

Mediaplaner sagen Marktanteilsverluste für konkurrierende Sender voraus – doch die geben sich betont gelassen

Eurosport 1 und Sport 1 geben sich gelassen, was den Start von Sky Sport News HD im Free-TV betrifft. Seit 1. Dezember sendet der Kanal nicht mehr im Pay-TV, sondern deutschlandweit im frei empfangbaren Fernsehen. Der Kanal soll ein Aushängeschild fü

[2088 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 86

Report Automarketing

Wind in den Segeln

Sponsoring: Audi hat den Segelsport in Deutschland besetzt – und ist hoch zufrieden mit den Ergebnissen

Es war die erste deutsche Olympiamedaille im Segeln seit acht Jahren: In Rio gewannen Erik Heil und Thomas Plößel die Bronzemedaille in der 49er-Klasse. Besonders bei Audi hat man sich über diesen Erfolg gefreut: Die Ingolstädter sind bereits seit

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 034

Report Sportbusiness III

Eine Liga macht sich locker

Die BBL konnte 2009 mit neuem Namenssponsor und TV-Partner große Schritte nach vorn machen. Nun folgt eine Kampagne und ein Markenrelaunch.

[7449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 050

Medien und Media

NEUE STUDIEN IM NOVEMBER UND DEZEMBER

Television 2003: Im November gibt der Vermarkter IP Deutschland die Studie "Television 2003 - International Key Facts" heraus. Die 10. Ausgabe liefert TV-Daten aus 35 Märkten West- und Osteuropas sowie aus Japan und den USA. Neben Informationen über techn

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 136

Extra Regiomarketing

Mega-Brands fördern lokale Nischenmarken

Zurück zu den Wurzeln lautet die Parole. Die Konzentration auf den regionalen Markt scheint für die kleineren Brauereien das Gebot der Stunde zu sein. Dort können sie sich im härter werdenden Wettbewerb profilieren. Wenn Bernd M. Michael recht behält, s

[4737 Zeichen] € 5,75

 
weiter