Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 066

    Report Aussenwerbung I

    Zweite Stufe gezündet

    Die Qualitätsoffensive für Out-of-Home hat ihre zweite Phase erreicht. Eine Fusion der Mediaanalyse Plakat mit der Verbraucheranalyse soll die Planung weiter verbessern.

    Fußballbegeisterte Pils-Trinker nehmen Werbung auf Großflächen wahr, Citylight-Poster finden eher Beachtung bei weiblichen Käufern von Premium-Zahnpasta. Oder umgekehrt? Wer solch detaillierte Zusammenhänge zwischen Konsumverhalten und Plakatnutzung ergr

    [5330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 050

    Medien und Media

    MEDIA CHECK

    Lebensqualität ist gefragt

    Die Typologie der Wünsche Intermedia hat ihr Themenfeld erweitert und trifft damit den Nerv der Zeit

    Sie erscheint im 29. Jahr und ist ein absoluter Klassiker unter den Markt-Media-Studien. Mit der Abfrage von 1700 Marken aus über 400 Produktbereichen analysiert die Typologie der Wünsche Intermedia (TDWI) sehr ausführlich das Konsumklima in Deutschland.

    [4756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 033

    Unternehmen Research

    Briefe an die Redaktion

    Küsse zu heftig Nr. 37/95: Special Mediaplanung Seniorentitel: Der Weltbild-Verlag war noch nie Mitglied der Konpress-Gruppe, und wir werden auch in Zukunft nicht in dieser Arbeitsgemeinschaft vertreten sein. Auch fand ich das Liebespaar am Strand zwa

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 036

    Medien

    Neue Planungsdimension vor der Bewährungsprobe

    Mediaplanung mit TdW Intermedia und VA+TV bereits im Vorfeld umstritten

    Frankfurt - Wenn bei den Fusionen der Konsumdaten von VA und TdW auf der einen Seite und den GfK-Datensätzen auf der anderen Seite alles planmäßig verläuft, sollen bereits in wenigen Wochen Planungsdaten zum Verbraucherverhalten und zur Fernsehnutzung vor

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Miriam Keuter

    Von Miriam Keuter Nach wie vor ist sowohl das Konsum- als auch das Medienverhalten in Ost- und Westdeutschland nicht einheitlich. Inwieweit berücksichtigen Sie diese Unterschiede in ihrer Mediaplanung? Hans Allmendinger, Produktmanager, Braun AG Elektro

    [2042 Zeichen] € 5,75