Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 064

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Frostiges" wird zunehmend exotisch

    Intercool: Kronenbrot erstmals auf der Messe vertreten - Bake-Off-Konzept steht im Mittelpunkt

    Düsseldorf. Der Halal-Spezialist Mekkafood steigt ins Frischegeschäft ein und Geti Wilba kann dank eines Zukaufs nun auch sibirisches Rentierfleisch anbieten. Eines der führenden Unternehmen der Brot- und Backwarenbranche gibt in diesem Jahr sein Interc

    [7699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 060

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Neues bedient die Trends

    Weiße Linie: "Light", "Gesund", "Bio" und "Genuss" im Fokus

    Düsseldorf, 14. September. Viele auf der InterMopro präsente Anbieter von Produkten der Weißen Linie wollten vor der Messe die Katze noch nicht aus dem Sack lassen, was ihre neuen Produkte angeht. Man sieht aber, dass auch hier die aktuellen Trends wie l

    [4576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 024

    Industrie

    Thüringer setzen auf Kooperation

    Ernährungsbranche des Bundeslandes zufrieden mit Regionalmesse

    kel. Weimar, 30. September. Insgesamt 92 Unternehmen, die mehr als drei Viertel des Produktionsvolumens der Thüringer Ernährungsbranche ausmachen, präsentierten jetzt in Weimar ihre Produkte. Auf der Regionalmesse zeigte sich die Thüringer Ernährungswir

    [2925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 116

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

    Die InterMopro ist nicht allein Plattform zur Vorstellung neuer Produkte. Milchwirtschaftliche Unternehmen aus NRW nutzen die Messe auch bzw. insbesondere zur Darstellung neustrukturierter Firmenprofile. Es gibt sowohl interessante Akzentverschiebungen al

    [874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Service Anuga

    Molkereien auf Jagd nach der Rendite

    Milchprodukte: Verarbeiter erhöhen Preise und bieten eine Fülle neuer Artikel an

    mur. Köln, 5. Oktober. Die nord- und ostdeutschen Molkereigenossenschaften habe nahezu geschlossen zum 1. Oktober ihre Preise um durchschnittlich 5 Prozent erhöht. Die Chancen der Branche, ihre Forderungen gegen den Widerstand des Handels auch nachhaltig

    [5759 Zeichen] € 5,75