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    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 030

    Report Sportbusiness I

    Euro-Offensive kommt gut an

    "Ran" hat einen soliden Neustart hingelegt. Das Echo des Marktes bestätigt das Konzept. Dennoch ist der Sender ein riskantes Geschäft eingegangen. Ran" macht sich breit. Die TV-Marke steht künftig nicht nur für Bilder, sondern auch für Buchstaben. Nicht

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    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 043

    Agenturen

    Nachwuchsevent Rempen & Partner-CD Stefan Vonderstein zeigt beim VDZ-Workshop, wie Print-Werbung aus einem Nobody einen Medienstar macht

    Die Kapperisierung der Gesellschaft

    Kennen Sie Stefan Kappers? Wenn ja, dann interessiert es Sie vielleicht, wie es dazu kam, dass Sie ihn kennen. Der Beginn. Als der VDZ im Sommer 1999 zur Präsentation einlud, lautete die Aufgabe, eine Publikumskampagne zu entwickeln, die den Nutzwert de

    [4572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Dima 2000 gibt sich visionär

    Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

    DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

    Agenturen

    Gemischte Bilanz beim Pegasus

    Jury benennt sechs Sieger / Mittelmaß in der Autowerbung / Niveau bei Pharma entsetzt / Preisverleihung am 23. September

    DÜSSELDORF Die Gewinner des Pegasus-Award 99 stehen fest: Brockhaus, Condor, die Deutsche Post, die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Nestlé/Maggi und World Vision holen in diesem Jahr die Medaillen des renommierten Preises. Die Jury unter dem Vorsitz von

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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Dunlop verpaßt der Werbung ein neues Profil

    Anzeige, Iron Drivers Cup und Internetauftritt sollen den aktuellen TV- Auftritt ergänzen

    HANAU Der Spot "Cool bleiben" ist nur ein Baustein in der runderneuerten Kommunikation von Dunlop für die kommenden fünf Jahre. Begleitet wird der Imagefilm von Anzeigen, Internetauftritt und Iron-Drivers-Cup-Aktionen. Im Duktus des TV-Spots ist auch di

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    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 062

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Qualitative Dimensionen großgeschrieben

    Leistungsnachweis von Zeitschriftenparzellen gefordert / Qualitativer Wirkungsnachweis der Special-Interest-Medien könnte Preisaufschlag legitimieren

    FRANKFURT Mehr Transparenz in der Bewertung der Leistung von Werbeträgern versprechen die dieses Jahr erstmals zur Verfügung stehenden neuen Währungseinheiten im Print- und TV- Bereich wie Heftauflagen, Leser pro werbungführende Seite (LpwS) und personeni

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    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 074

    Medien Print

    TZ-Marketing nimmt zu

    Regionalpresse will noch mehr für TZ tun / Print-net soll in Regelbetrieb überführt werden

    MÜNSTER Mit einem erweiterten Dienstleistungsangebot will die Regionalpresse die Position der Tageszeitung stärken. Die Frankfurter Marketingorganisation empfahl auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung in Münster, das Pilotprojekt "Digitale Übermittl

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    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H002

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    Dialog für Qualität und Erfolg

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprache und die Idee der Visual Leaders. Eine Dokumentation von Susanne Schaefer-Dieterle

    Mit einem "Pamphlet gegen die Abhängigkeit und eine Liebeserklärung an die Fotografie" fing alles an. Im Mai 1990 veröffentlichte OFF LINE einen Text von Horst Wackerbarth, der sich die Frage stellte, warum "Mut und Verantwortung gegenüber der visuellen K

    [8005 Zeichen] € 5,75