Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

"Discounter - ein Betriebstyp im Aufbruch!" 1. Europäischer Discounter-Kongress der Lebensmittel Zeitung. Programm Renommierte Experten aus den Bereichen Discount, Konsumgüterwirtschaft und Top-Strategieberatung werden die wichtigsten Trends und Tende

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Electronics goes Green 2008 Internationale Konferenz zum Thema Umwelt und Elektronik. Programm Die etwa 500 erwarteten internationalen Experten werden sich insbesondere zu folgenden Themen äußern: Umsetzung der Europäischen Ökodesign-Richtlinie EuP; Über

[7106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

[5856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

7. Forum Zahlungsverkehr Für Führungskräfte aus den Bereichen IT, Marketing, Finanzen, Controlling. Programm: "SEPA (Single Euro Payments Area) ante portas: Wie bereit sind deutsche Banken und Handelsunternehmen?" Über den Stand ihrer Vorbereitungen, die

[3672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

50plus Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Projektmanagement und Werbung. Programm: Wirkt Werbung bei erfahreneren Menschen anders als bei jüngeren Zielgruppen? Wie können die unterschiedlichen Lebensmodelle und Konsummotive der verschie

[2822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Internationaler Warenhauskongress Anlässlich des 125-jährigen Karstadt-Jubiläums am Ort der Firmengründung. Programm: Unter dem Motto "Faszination Warenhaus - Eine Betriebsform weltweit im Aufbruch" werden führende Warenhausunternehmen sowie Handelsexper

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kundenzufriedenheit messen, analysieren, systematisch verbessern Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, CRM, Marktforschung, Qualitätsmanagement. Programm: Im eintägigen Grundlagenseminar lernen die Teilnehmer, mit welchen

[1935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 060

Service Zahlungsverkehr

OPT-Starttermin ist in der Praxis nicht zu halten

Händler und Banker diskutieren beim "B+S-Kartenforum" neue Entwicklungen und Sicherheitsstandards im Kartengeschäft

Frankfurt, 19. Februar. Vertreter der Kreditwirtschaft, von Kartenorganisationen wie Visa und Mastercard, technischen Dienstleistern und Netzbetreibern sowie des Karten akzeptierenden Handels diskutierten in der vergangenen Woche in Frankfurt aus untersch

[10088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Sensorik für die Unternehmenspraxis Für Mitarbeiter der Bereiche Produktentwicklung, Qualitätssicherung und Marketing. Programm: Im Mittelpunkt des Sensorik-Seminars stehen die Themen: Aufgaben eines Prüfungsleiters, Auswahl sensorischer Tests für bes

[5813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sortiments-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. Programm: Anhand von Fallbeispielen werden die Besonderheiten des Sortiments-Controllings in den verschiedenen Branchen praxisnah dargestellt. Die Teilne

[6289 Zeichen] € 5,75

 
weiter