Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 012

    Industrie

    Molson Coors vertreibt Corona

    Denver/Mexiko City. Die Molson Coors Brewing Company und die mexikanische Grupo Modelo haben angekündigt, dass die Kanadier die Modelo-Biermarken ab Jahresbeginn 2011 in Großbritannien, auf den Kanarischen Inseln und in Japan vertreiben werden. Details u

    [1086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 053

    Länderreport Österreich

    Export aus einer Hand

    Handl Tyrol und Schirnhofer kooperieren im Ausland

    Schönwies. Die österreichischen Fleischwaren- und Feinkostunternehmen Handl Tyrol und Schirnhofer arbeiten seit diesem Sommer im Exportgeschäft zusammen. Die Partnerschaft wird durch eine wechselseitige Beteiligung in Höhe von 10 Prozent am jeweils ande

    [1807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 025

    Frischware

    Boisset eröffnet Büro in Deutschland

    mur. Frankfurt, 4. November. Die Boisset S.A., Nuits Saint Georges, will zum Beginn des nächsten Jahres ein eigenes Verkaufsbüro in Deutschland einrichten, um ihre Position am deutschen Markt auszubauen und die Aktivitäten in Lebensmittelhandel, Fachhande

    [1128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Eigene Läden sind Escadas Stütze

    up München - Die Marke "Escada" soll künftig 75 % ihres Umsatzes mit eigenen Läden, Franchisepartnern und Shop-in-the-shops machen. Der Umsatz mit freien Kunden (rund 400 Mill. DM) ist nach Aussagen des Escada- Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley notwendig

    [2620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Marc Cain: Neuer Aufbruch ins Ausland und Start mit Shop-in-shop

    Wieder mal ins kalte Wasser

    ge Bodelshausen - Beim modischen DOB-Hersteller Marc Cain stehen die Zeichen auf Veränderung. Rasante Umsatzsteigerung prägte die erste Hälfte der 90er-Jahre. Jetzt wird der Fokus weiter: Der Export ist der neue Wachstumsmarkt, so wollen es die beiden Inh

    [7614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Braun plant den Absatz per Computer

    Neues logistisches Unternehmenskonzept soll Kosten senken / Von Volker Heiner

    Frankfurt, 1. Juni. Die Braun AG, Kronberg, 100prozentige Tochter des US- Konzerns Gilette, strukturiert ihre Logistik neu. Im Rahmen eines groß angelegten Reenengineering-Programms wurden die Weichen für eine flächendeckende Verkaufs- und Absatzplanung s

    [6141 Zeichen] € 5,75