Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 012

    International

    RANKING "Besteller" ermittelt die kreativsten Agenturen Österreichs / Jung von Matt nähert sich der Spitze

    Demner verteidigt den 1. Platz

    Wien / Zum zweiten Mal in Folge führt die Wiener Kreativschmiede Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) das österreichische Kreativranking an. DM&B thront mit knapp 400 Punkten Vorsprung unangefochten an der Spitze des von der österreichischen Fachzeitschrift

    [3612 Zeichen] Tooltip
    Die 10 kreativsten Agenturen Österreichs
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

    Agenturen

    Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

    Goldgräberstimmung ist vorbei

    Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

    Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

    [8869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen bleiben Rußland treu

    Networks denken nicht an Rückzug aus Rußland/Agenturen warten erst mal ab und arbeiten auf reduziertem Niveau weiter

    FRANKFURT Wie ihre meist internationalen Kunden auch, reagieren die in Rußland vertretenen Agenturnetworks weder mit Panik noch mit Rückzug auf diedortige Wirtschaftskrise. Abwarten und flexiblel auf die jeweilige Situation reagieren, lautet die Devise.

    [5259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 046

    Agenturen Business

    In Osteuropa dreht alles schneller

    FRANKFURT Die Märkte in Osteuropa verheißen hohe Zuwachsraten, sind aber auch schwer zu kontrollieren: Die Geschwindigkeit, mit der sich dort Marktsituationen ändern, ist sehr viel höher, als dies westliche Unternehmen und Werbeagenturen gewohnt sind. Doc

    [3118 Zeichen] € 5,75