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    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 012

    International

    Die Elite bevorzugt Information

    EMS Summer 2006: "Financial Times" bestimmt den Printsektor, CNN liegt im TV-Bereich vorne

    Europas Top-Entscheider lesen am liebsten tagesaktuelle Wirtschaftsnachrichten und schalten den Fernseher bevorzugt zur Entspannung ein. Das ist eines der Ergebnisse des European Media and Marketing Survey (EMS) 2006. Die Sommer-Studie wurde neben EMS Re

    [2851 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaft erreicht die Entscheider - European Marketing and Media Survey 2006 / New Target Group, Top 5 %
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Top-Medien der Euro-Elite

    EMS Winter 2005: "National Geographic" bleibt vorn

    Die Zeitschrift "National Geographic" und der TV-Sender "Eurosport" sind auch in der European Media and Marketing Survey Winter (Feldzeit Juli 2004 bis Juni 2005) die beiden führenden Medienmarken. Das Wissens- und Reportagemagazin erreicht demzufolge be

    [1300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 070

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Globale Entscheider im Fadenkreuz

    EBRS, EMS und Co: Entscheiderstudien helfen bei der internationalen Mediaplanung. Doch die diversen Untersuchungen haben ihre Macken und liefern vor allem für die Fernsehnutzung keine ausreichenden Daten oder weichen in den Ergebnissen voneinander ab

    Die Welt der Wirtschaftsentscheider steht in einem merkwürdigen Kontrast zu den gängigen Medienangeboten und dem Umfang, in dem sie genutzt werden. Während die Manager immer häufiger rund um den Globus Geschäfte machen, bleibt die Medienlandschaft in den

    [5503 Zeichen] Tooltip
    Daten und Fakten über die Macher im internationalen Geschäft - Internationale Entscheiderstudie im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eine Kampagne gegen den toten Punkt

    Mit originellen Marketing-Ideen sollen für Energy-Drink Flying Horse neue Zielgruppen erschlossen werden / Markt normalisiert sich / Expansion ins Ausland

    TREUCHTLINGEN Mit einem überarbeiteten Marketingkonzept und einer verstärkten Expansion ins Ausland strebt der Treuchtlinger Getränkehersteller Schäff für seinen Energy Drink Flying Horse im hart umkämpften Markt eine Neupositionierung an, die zum Durchbr

    [9825 Zeichen] € 5,75