Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 14,15,16,

120 Jahre Kempinski

Small is beautiful

Das Kempinski-Portfolio ist erlesen, individuell und weltweit präsent.

Der Kinoheld James Bond logiert nur in edelsten Hotels. Ein Kompliment also, dass Kempinski-Hotels in Bond-Streifen als Kulisse eingesetzt werden. Das Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg ist Schauplatz im Bondfilm „Tomorrow never dies“ aus dem Jahr 1

[6881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

CB Richard Ellis: Spitzenlagenhalten sich weltweit gut

Spitzenmieten für Einzelhandel in den Metropolen bleiben stabil

Die Spitzenmieten für Einzelhandel haben sich in den meisten wichtigen Metropolen im ersten Quartal stabilisiert, die Nachfrage nach Flächen in Spitzenlagen ist weiterhin gut und der Leerstand gering. Das ergab eine Untersuchung des Immobilienberatungsun

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Business

Eine Frage der Familie

Mitten im Krisenjahr 2009 hat das italienische Luxus-Label Etro auf dem deutschen Markt ein Umsatzplus von 14% erzielt. Ein Gespräch mit Ippolito Etro über Bauklötze, Farbkleckse unter Sakko-Kragen, den deutschen Mann als Modewesen und die Geheimniss

TW: Ihr Bruder Kean darf die Herrenmode entwerfen, Schwester Veronica die Damenmode, Jacopo die Lederwaren, die Homewear-Abteilung und Stoffe. Von den vier Geschwistern haben Sie mit den Finanzen den langweiligsten Part abbekommen. Sind Sie darüber traur

[11721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends und Ogilvy erfolgreich in New York Mit je vier Goldmedaillen sind die Agenturgruppen Scholz & Friends und Ogilvy die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer bei den New York Festivals. Mit Gold ausgezeichnet wurden unter anderem die Arbeit

[2788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 039

Karriere

Avantgarde sucht Top-Talente

Die Agenturgruppe für Live-Kommunikation startet ein internationales Traineeprogramm

Die Ausbildungsmöglichkeiten für Führungskräfte in der Eventbranche sind rar. Um den Fachkräftemangel zu bekämpfen, müssen die Dienstleister selbst die Initiative ergreifen. Avantgarde hat ein Problem. Die Agentur für Live-Kommunikation will, was alle w

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 006

Handel

Biovermarkter Basic muss Filialen schließen

Zwei Jahre in Folge mit Verlust zu verkraften - Kapitalerhöhung soll Geld in die Kassen bringen

München. Nach einem Verlust von knapp 7 Mio. Euro im vergangenen Jahr rechnet der Biomarkt-Betreiber Basic auch für das laufende Jahr mit einem negativen Ergebnis. Nach einem Stellenabbau in der Zentrale und der Schließung von vier Filialen ( Köln, Hagen

[2422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 030

Business

Münchens schwarze Eintracht

Immer mehr arabische Touristen füllen die Kassen des Einzelhandels in der bayerischen Landeshauptstadt - Zum Service gehört eine spezielle Shopping-Karte

Sie hat das Handy am Ohr, trägt über der Schulter die große mit goldenen Pailletten besetzte Tasche und die dazu passenden Ballerinas. Eine gut geschminkte, ganz normale junge Frau. Und doch fällt sie aus der Reihe, nicht nur wegen ihres Tschadors, sonde

[7115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

Personalien

Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

[7971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 034

Business Handel

"Wir sind die Gewinner der Globalisierung"

Louis Vuitton wächst in Deutschland weiter zweistellig - ab 2006 auch via E-Commerce

In jeder Stadt gibt es Termine, die sich Einzelhändler rot im Kalender eintragen. In Frankfurt ist das die IAA. Alle zwei Jahre im September spült die Automesse 800000 Besucher in die Mainmetropole. Diesen Schwung wollte eigentlich auch die Pariser Luxus

[7551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 082

Report Messen & Ausstellungen

Glänzende Geschäfte am arabischen Golf

Auf der Suche nach neuen Märkten investieren nach der Messe Frankfurt immer mehr deutsche Messegesellschaften in der Golfregion. Die Staaten im mittleren Osten erhoffen sich durch die Kooperationen einen Know-how-Transfer.

Die Stimmung in den Palästen der Scheichs am Golf dürfte zurzeit besonders gut sein. Schließlich vergeht kaum ein Tag, an dem Rohölpreise nicht neue Höchstmarken erklimmen. Allerdings haben die Ölbarone mittlerweile auch erkannt, dass die Petro-Dollars ni

[8434 Zeichen] € 5,75

 
weiter