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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 017

    Handel

    Marc O'Polo

    DOB-Shop bei Bredl HAKA soll folgen

    up München - Der Handel zeigt zunehmend Interesse an dem Shop-in-Store- Konzept von Marc O'Polo. Die neueste Eröffnung fand jetzt in Ravensburg statt. Dort hat Bredl auf 35 m2 einen Shop-in-Store für die Marc O'Polo Damenkollektion eingerichtet. Die Umsat

    [1245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 018

    Handel

    K & L Ruppert

    Eröffnung in Deggendorfs City

    up Deggendorf - Mit der Mosauer Blaskapelle und geschenkeverteilenden Rollerskate-Girls machte K & L Ruppert auf seinen 2000 m2 großen neuen Standort am Luitpoldplatz in Deggendorf aufmerksam. Nach 15 Monaten Bauzeit wurde das Geschäft mit drei Verkaufset

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 028

    Handel

    Benetton: Der italienische Textilhersteller startete mit einer neuen, provozierenden Werbe-Kampagne

    Was halten die Händler davon?

    TW Frankfurt - Ein blutdurchtränktes T-Shirt mit Einschußloch und die Tarnhose eines getöteten, bosnischen Soldaten - das neue Foto-Motiv der Benetton-Werbung. Begleitet wird die Kampagne von einer Erklärung, in der der Vater des verstorbenen Soldaten sic

    [4533 Zeichen] € 5,75