Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

Journal Sortimente Bier

Volle Pulle

Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

[7582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 063

Länderreport Thüringen

In Thüringen trifft Java auf Geudertheim

Frankfurt. Weit weniger prominent als die berühmte Rostbratwurst, aber nicht weniger historisch verankert in der Geschichte des Bundeslandes, gibt es in Thüringen ein weiteres altgelerntes Handwerk: die Zigarrenherstellung. In Handarbeit gefertigt oder v

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

Aktuell

Armdrücken in der Grauzone

Staatlicher Wettanbieter Oddset will der privaten Konkurrenz die Werbung untersagen / BVG-Urteil wirft Fragen auf

Nachdem Oddset per Beschluss des Bundesverfassungsgerichts(BVG) kaum noch werben darf (siehe Kasten), soll dies nach Ansicht des offiziellen Sportwettenanbieters auch für private Konkurrenten gelten. "Es kann nicht Ziel der Karlsruher Richter gewesen sei

[2912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 19.02.2004 Seite 026

Urban

berlin backstage / läden, labels, leute

Penner und Politiker, Punks und Promis. Gigantische Glaspaläste und ranzige Hinterhöfe, Dolce&Gabbana und Hennes&Mauritz. Das ist Berlin. Extrem widersprüchlich und absolut angesagt. Ständig eröffnen neue Clubs und Bars, wechseln und ziehen weiter. In Kellerateliers entstehen neue Trends und hippe Labels. Berlin boomt, ist unüberschaubar und chaotisch. Was geht ab, was ist angesagt? DJ Calvin Bosco, Lifestyle-Redakteurin Fredericke Winkler, Bar-Besitzerin Anja Amon und Berlinomat-Gründer Jörg Winkelmann sagen, wo und wie sich die Szene im Hauptstadt-Hype inszeniert. Text: Kirsten Reinhold

[10625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 017

Industrie

Gerolsteiner organisiert Ost-Tochtergesellschaften neu

Bad Pyrmonter Quellen soll verkauft werden - Vor allem Margon Brunnen enttäuscht Traumann

Berlin, 9. November. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH und Co will ihre Gesellschaften reorganisieren. Betroffen sind die ostdeutschen Firmen Margon Brunnen GmbH im sächsischen Müglitztal und die Glashäger Brunnen GmbH im mecklenburgischen Bad Doberan. Für

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 095

TV-TIPPS der Woche

Samstag, 30. Oktober 8.15 Uhr, N-TV Süddeutsche TV: Deutsche feiern - zwischen Schampus und Schnittchen In Berlin tanzen bei der Love-Parade Hunderttausende auf der Straße. In einem kleinen brandenburgischen Dorf geht die Post ab. Die Deutschen feie

[7083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 063

TV-TIPS DER WOCHE

Samstag, 26. Juni 21.55 Uhr, 3SAT Porträt Ingeborg Bachmann Sie wurde 1926 in Klagenfurt geboren und gehörte zu den wichtigsten Autorinnen der Nachkriegsliteratur in der Bundesrepublik. Als Mitglied der "Gruppe 47" arbeitete Ingeborg Bachmann in den

[9251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 116

Extra Regiomarketing

Nationale Kampagnen kommen nicht rüber

Lange ist bekannt, daß sich Lebensgefühl und Anschauungen in Ost und West wesentlich voneinander unterscheiden - Konsequenzen haben Markenartikler undAgenturen bisher nicht gezogen. Wer aber die Konsumenten über einen Kamm schert,muß sich mit untersc

Sie sprechen deutsch, aber sie trinken Almdudler und essen Selchfleisch, und ihre Parteien heißen SPÖ und FPÖ. Das wundert niemanden, 8 Millionen Österreicher haben nicht nur ihren eigenen Staat, sondern auch ihre eigene Kultur, ihre eigene Politik sowie

[13451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 064

TV Tips der Woche

Freitag, 2. Oktober 21.15 Uhr, ZDF Wenn der Kanzler kommt Berlin ist im Umbruch: Noch lange sind nicht alle Regierungsbauten fertig. Viele Beamte werden sich in der ersten Zeit mit Notlösungen arrangieren müssen. Zwar wollte die Regierung vermeiden,

[8586 Zeichen] € 5,75

 
weiter