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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 048

Fashion

GDS Düsseldorf

Es geht voran

Plus 4% im ersten Halbjahr, ein sensationell guter August, leere Lager. Entsprechend gut sind Stimmung und Orderlaune auf der GDS. Modisch baut sich neben Casual auch etwas Adrettes auf.

Es macht so viel Spaß." Besser kann Kathy Wenderoth von Görtz in Hamburg die Messetage in Düsseldorf nicht beschreiben. Auch wenn es wie eine Floskel klingen mag: Schon lange war die Stimmung nicht mehr so gut auf der GDS. Die letzten Monate liefen beste

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TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 038

Business Industrie

Bis 2007: 400 mal House of Gerry Weber

Flächen-Expansion vor allem in Deutschland in Großstädten ab 80000 Einwohner

1999 war die Premiere im benachbarten Bielefeld. Da hat die Gerry Weber AG aus dem westfälischen Halle auf 380m² zum erstenmal das Konzept ihres House of Gerry Weber realisiert. Inzwischen gibt es das Konzept 70 Mal. Neun Häuser führt das Unternehmen in e

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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 006

News

Sütegro und EK Großeinkauf wollen fusionieren

Textile Aktivitäten werden gebündelt; Mitglieder entscheiden im Frühjahr nächsten Jahres

Der Bekleidungs-Einkaufsverband Sütegro eG, Nürnberg, und die EK Großeinkauf eG in Bielefeld wollen im Jahr 2004 fusionieren. Die Aktivitäten in Bekleidung, Wäsche und Heimtextilien sollen dann in einer selbstständigen Sütegro GmbH integriert werden. Die

[2037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

Business Industrie

Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

[5088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 020

Industrie

Alpecin bleibt auf Männer eingestellt

Bielefelder Haut- und Haarpflegeanbieter pusht Marke Alpecin mit insgesamt 54 Mio. DM

Bielefeld, 8. November. Alcina bleibt bei ihrer Strategie, ihre Haarpflegemarke Alpecin mittels neuem werblichem Auftritt und neuen Produkten einer jüngeren Zielgruppe schmackhaft zu machen. Mittelfristig soll so die Umsatzbedeutung der Marke gehoben werd

[4726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 088

Fashion Stoffe

Tissu Premier

Sonnige Aussichten

Gelbtöne, Koralle oder Avocado? Um die richtigen Schattierungen zu finden, sah man Besucher der Tissu Premier mit dem Farbfächer im Trendforum. Denn jetzt sind Zwischentöne angesagt. Der Auftakt zum Frühjahr/ Sommer 2002 fand in Lille diesmal besonders fr

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

Industrie

Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

[6799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 074

Business Industrie

IN KÜRZE

Sportwool: The Woolmark Company hat einen Lizenzvertrag mit der Fußballmannschaft Manchester United sowie deren Ausstatter Umbro über die Entwicklung von innovativen Produkten im Bereich Sportwool-Technologie abgeschlossen. Wachstum im Westen: Die Inter

[2261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 064

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Die diesjährige Direktmarketing-Messe DIMA steht unter dem Motto "Navigation into a new Millenium" und findet vom 8. bis 11 November wieder in Wiesbaden statt. Der Sponsoring-Monitor 1997/98 liegt vor. Die aktuelle Studie des Fachverbandes für Sponsorin

[3299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

 
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