Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Man sollte nie zufrieden sein"

    CEO Brendan Ryan und CCO Chris Becker erklären, wie sich FCB Worldwide unter dem Dach der Werbeholding IPG entwickelt hat

    Seit ziemlich genau drei Jahren ist FCB Worldwide Teil der Interpublic Group of Companies (IPG). Was hat sich für FCB Worldwide unter dem IPG-Dach geändert? Brendan Ryan: Wir haben uns IPG angeschlossen, als diese mit einer Reihe von finanziellen Proble

    [7653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Publicis im Wandel zu globalem Network

    Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

    PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

    [14550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75