Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 36,37,38,39

Dialoge

„Querdenken und dann rigoros erneuern“

Marché-Restaurants: Pionier der Marktrestaurant-Konzepte. Zur Jahrtausendwende endete der Höhenflug der Vorzeigemarke des Mövenpick Konzerns. 2003 startete Oliver Altherr, just zum Marché-CEO berufen, den konzeptionellen Turnaround: Rückbesinnung auf Markencredo, Standortkonsolidierung und Konzeptausbau. Die Reform greift, Marché International etabliert sich in den Folgejahren als weltweit agierender Multi-Konzept-Player.

[16013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

"Galileo" startet in Schweden und Norwegen Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro Sieben Sat 1 Group, exportiert das Wissensmagazin "Galileo" in zwei weitere Länder. Ab dem 5. September strahlt der norwegische Sender TV Norge das

[3526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 068

Business Industrie

Bekleidungsexporte nehmen zu

Deutsche Hersteller steigern Ausfuhr im ersten Quartal um 8%

Die Exportbemühungen der deutschen Anbieter von Maschen- und Webbekleidung tragen Früchte. Wie der Gesamtverband der deutschen Maschenindustrie (Gesamtmasche) in Stuttgart mitteilt, stiegen die Bekleidungsausfuhren aus Deutschland in die 62 wichtigsten A

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

Business Standorte

Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

[9128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Unser Erfolg ist nicht kopierbar

Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandschef der Metro AG, über die strategische Ausrichtung des Düsseldorfer Konzerns, die Erfolgsfaktoren im Wettbewerb der Konzepte, die Internationalisierung und ihre Einflüsse auf Management und Unternehmenskultur.

[18366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 063

Länder Report Finnland

Großes Potenzial für Innovationen

Wipak setzt auf "intelligente Konzepte" - Übernahme von Covexx stärkt Position in Deutschland

Nastola, 6. Dezember. In Finnland gehört Wihuri zu einem der größten und am weitesten verzweigten Konzerne des Landes. Unter die Hauptgeschäftsfelder des mehrheitlich familiengeführten Unternehmens mit Sitz in Helsinki fallen insbesondere der Handel mit K

[2937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 062

Business Industrie

Export: Man bleibt unter Nachbarn

Nach Jahren kontinuierlichen Wachstums schließt die deutsche Ausfuhrbilanz für Textilien und Bekleidung im Jahr 1999 mit einem dicken Minus: Die weltweiten Exporte deutscher Textil-Produkte sanken um 7 % auf 30,8 Mrd. DM. Weit über die Hälfte der Waren flossen auch weiterhin in die Mitgliedsländer der Europäischen Union. Leicht gestiegen (0,6 %) sind nur die Exporte in Staaten des amerikanischen Kontinents.

[6695 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Abnehmerländer

Größte Abnehmer Bekleidung

Größte Abnehmer Textilien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 068

Industrie

Textilaußenhandel: Brüssel serviert ab 1995 viele Neuerungen

Leichter bei PV und Vollimporten

Lc Frankfurt - Mit dem neuen Jahr tritt eine Reihe von wichtigen Verordnungen der EU-Kommission im Textilaußenhandel in Kraft. Teilweise werden die Neuerungen aus terminlichen und organisatorischen Gründen erst im Laufe des Monats Januar im EU-Amtsblatt

[5326 Zeichen] € 5,75

 
weiter