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    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 015

    News

    Nicht mehr beim Discounter: U.S. Polo startet neu

    Amerikanische Marke plant zahlreiche Lizenzen

    Die falsche Vertriebs-Strategie im deutschen Markt hat uns ein Vermögen gekostet", gesteht Robert Mintz, CEO der USPA Properties Inc (USPAP), einer Tochter der US Polo Association. Bis vor gut einem Jahr wurden die Kollektionen der Marke U.S. Polo hierzul

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75