Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Sport Fashion kontra Fashion Sport

    Die Branche nach der Verschiebung der Ispovision und vor dem Start der CPD Sport

    Gerade hat die Messe München den Star der Ispovision vom 29. Juni bis 1. Juli auf den 1. bis 4. Februar 2004 verschoben. Das Feedback auf das Konzept, Sport-inspirierte Marken in ihren eigenen Shop-Welten zu zeigen, sei "sehr gut" angenommen worden, 42 in

    [4108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 008

    News

    Timberland forciert Präsenz im Modehandel

    Shops bei SinnLeffers, Karstadt sowie P&C eröffnet, Zahl der Stores wird weiter ausgebaut

    "Im Bekleidungshandel sind wir bisher so gut wie nicht vertreten. Das werden wir ändern." Andreas Schmidt, Geschäftsführer der Timberland World Trading GmbH, München, sieht die "von Outdoor inspirierte Lifestyle-Marke" zwar weiterhin auch im Sportfachhand

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

    Messezeitung Marketing Services

    Der Weg in die Zukunft

    Die Marketing Services öffnet sich den interaktiven Medien. Multimedia ist ein neuer Schwerpunkt. Von Kerstin Göbel

    Obwohl die digitalen Medien bereits Teil der Marketing Services 1995 waren, spielte Multimedia damals noch eine untergeordnete Rolle. Inzwischen sind die interaktiven Medien - besonders wenn vom Servicegedanken bei Unternehmen die Rede ist - nicht mehr we

    [5994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

    [2329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 043

    Personality

    Unternehmen Jürgen Krüger, 52, seit 1988 Vorstandsvorsitzender der Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Frankfurt, wurde einstimmig zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Berlin Tourismus Marketing GmbH gewählt. Stellvertretender Vorsitzender wurde Prof. Dr.

    [12205 Zeichen] € 5,75