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    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 037

    Business Handel

    Die starken Standorte behaupten sich

    Schildergasse, Kaufingerstraße und Zeil liegen vorne - Mannheim zwei Mal in den Top 10

    Mit 17460 Passanten pro Stunde ist die Kölner Schildergasse weiterhin die meistbesuchte Einkaufsstraße Deutschlands. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen, ebenfalls unverändert, die Münchener Kaufingerstraße (14895) und die Frankfurter Zeil (11595). Das ist das

    [2206 Zeichen] Tooltip
    Die Schildergasse bleibt vorne - Die zehn meistbesuchten Einkaufsstraßen Deutschlands
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 060

    Business Handel

    Eröffnungen

    Miroglio, Alba: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern setzt seine Einzelhandels-Expansion in Deutschland fort. Die junge Mode-Marke Motivi, seit einem Jahr im Münchner Olympia-Einkaufs-Zentrum (OEZ), eröffnet im Juni in Koblenz ein Geschäft mit

    [3200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

    Business Ladenbau

    Local Heros sind am Zug

    Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

    [11617 Zeichen] Tooltip
    Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S015

    Das Jahr Handel

    Flächen ohne Ende

    Bahn, Post und Industriebrachen: Platz für neue Verkaufsflächen

    Heute hier und morgen da - die Berliner können alle paar Tage zur Eröffnung eines neuen Einkaufscenters pilgern. Wie Pilze schießen Einkaufszentren in der Bundeshauptstadt aus dem Boden. Allein an der Landsberger Allee sind elf Shopping-Center mit insgesa

    [3449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 012

    Handel

    Anlegerpräferenzen: Investoren drängen stark nach Osten

    Die meisten Anleger zieht es nach Berlin

    sm Frankfurt - Kapitalkräftige Anleger suchen verstärkt nach Standorten in den neuen Bundesländern - so das Ergebnis einer aktuellen Studie des City- Maklers Kemper's GmbH, Düsseldorf. Das Unternehmen hat die Präferenzen von Investoren unter die Lupe

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Marketing

    Scharf auf Senf

    Im FC Bayern-Shop von Uli Hoeneß findet der Fallball-Fan alles, was sein Herz begehrt. Sogar den passenden Senf zur Wurst - selbstverständlich mit dem Vereins-Logo geschmückt. Nur der stammt nicht aus Bayern, sondern aus Thüringen. Der echte Senf vom FC

    [4767 Zeichen] € 5,75