Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

    Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

    [10761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Margiela ohne Martin

    Maison Martin Margiela sieht sich auch ohne den Gründer gut gerüstet

    Gibt es ein Leben nach Martin? Ja, sagt Only The Brave, das Mutterunternehmen des Modelabels Maison Martin Margiela (MMM). Margiela hat im Dezember das von ihm vor gut 20 Jahren gegründete Label verlassen, das er 2002 an Only The Brave (Renzo Rosso) verk

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Das Erste gewinnt mit König Fußball

    TV-Marktanteile: Die Öffentlich-Rechtlichen legen bei den 14- bis 49-Jährigen zu / RTL verliert, bleibt aber Marktführer in der Zielgruppe

    Die ARD ist im August der beliebteste TV-Sender beim Gesamtpublikum. Mit 13,9 Prozent Marktanteil landet das Erste in der Zuschauergunst ganz vorne und gewinnt im Vergleich zum Juli 1,7 Prozentpunkte hinzu. Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache, dass

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2007

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Symbiose aus Golf, Rock'n'Roll und Mode

    In der dritten Saison bedient J. Lindeberg bereits rund 100 Kunden in Deutschland und Österreich

    Er war Marketing-Direktor und CEO von Diesel Amerika bevor der Schwede Johan Lindeberg 1997 sein eigenes Label gründete. Unter der Linie J.Lindeberg wollte er mit seinem eigenen Unternehmen seine drei Leidenschaften Mode, Musik und Golfen verbinden. Gesta

    [3405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Tierisch emotionaler Auftritt

    Discovery Communications und BBC Worldwide starten Tierdokukanal Animal Planet bei Premiere

    Es packt dich - wer den Naturforscher Jeff Corwin mit der fetten Vogelspinne im Gesicht sieht, weiß, was dieser Claim bedeutet. Denn irgendwie hat es alle gepackt, die für den Tierdokukanal Animal Planet arbeiten. Den furchtlosen Krokodil-Bändiger Steve I

    [4897 Zeichen] € 5,75