Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Abkehr vom Einmarkendogma

    Das Beispiel Pro zeigt: Publicis verabschiedet sich von der Linie, keine Submarken mehr zu etablieren

    Die Agenturgruppe bündelt ihre B-to-B-Aktivitäten an den Standorten Erlangen und München unter dem Dach von Publicis Pro. Einen eigenen CEO wird es nicht geben.

    [4335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

    Agenturen

    Positionierung Die größte deutsche Publicis-Tochter führt disziplinenübergreifende Teams ein

    Umbruch am Standort Frankfurt

    Publicis-Frankfurt-Chef Harald Adam krempelt die Agentur nach ganzheitlichen Kriterien um.

    Frankfurt / Der kleine holistische Unterschied wird derzeit bei Publicis großgeschrieben. Unter dem Schlagwort "La Holistic Difference" steht ein weltweiter Umstrukturierungsprozess der französischen Agenturgruppe, die mit einer ganzheitlich ausgerichtete

    [5256 Zeichen] Tooltip
    Sieben Agenturen unter einem Dach
    € 5,75