Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 12

    Magazin

    Short Cuts

    Eine Maß Festbier wird auf dem diesjährigen Oktoberfest zwischen 10,60 und 10,95 Euro kosten, das entspricht im Schnitt 2,55% mehr als 2016. Die Durchschnittspreise der AfG werden pro Liter für Tafelwasser 8,73 Euro (Vorjahr 8,27 Euro) betragen, für

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 010

    News

    Broadway: Umsatz-Plus und rasche Store-Expansion

    Dr. Rehfeld Holding will die Präsenz des Young Fashion-Labels zügig ausbauen

    Mit einem Umsatz-Zuwachs um rund 5% auf 105 Mill. Euro wird die in Hamburg ansässige Dr. Rehfeld Holding das Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) abschließen. Das kündigt Jens Bastian an. Er ist als Mitglied der Geschäftsleitung für den internationalen Vertrie

    [1933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    Bianco Footwear: Start auf dem deutschen Markt

    Pilotstore eröffnete in der Essener Innenstadt

    An der Limbecker Straße in Essen hat der dänische Schuhfilialist Bianco Footwear seinen Pilotstore in Deutschland eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 120m² gibt es ausschließlich die Eigenmarke Bianco, 90% des Sortiments sind Damenschuhe (Größen von 35

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

    [8456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

    [20443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

    Industrie

    Tom Tailor: Menswear-Sparte jetzt klar gegliedert mit drei Kollektionen

    HAKA-Linie Tom wurde kommerzieller

    ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche Köln wird Tom Tailor seine Männer- Sparte klarer gegliedert und im Segment Tom by Tom Tailor mit neuer Aussage präsentieren. Das Angebot des Hamburger Modeunternehmens für die Männer ist nun dreigleisig: Tom Tailor

    [3863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Eine Brücke zu Osteuropa schlagen

    Leipzig eröffnet neues Messegelände mit Verkehr+Logistik / Von Ursula Kelsch

    Leipzig, 18. April. Zwei Dinge bestimmten das Gesicht der Leipziger Messe Verkehr + Logistik 96 vom 13. bis zum 18. April: die Eröffnung des neuen Messegeländes und die starke Ostausrichtung. Von den 351 Ausstellern aus 20 Ländern kamen 43 aus dem ehemali

    [10189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H015

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    22 Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS Werbeagentur GmbH Rathausufer 16- 17 4000 Düsseldorf Telefon: 0211/130 90- 0 Telefax: 0211/13 15 07 Gross Income: TDM 27 600 Equivalent Billings: TDM 184 000 Gründungsjahr: 1972 Geschäftsführer: Thomas Remp

    [9560 Zeichen] € 5,75