Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 006

    News

    Jack Wolfskin hat noch großen Hunger

    Outdoor-Spezialist nimmt die 200 Mill. Euro Umsatz-Hürde. Auch 2009 sollen die Erlöse zweistellig steigen.

    Der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin im hessischen Idstein hat seinen Umsatz zum fünften Mal in Folge gesteigert. Im Geschäftsjahr 2008 stiegen die Nettowarenerlöse um 32% auf 205,5 Mill. Euro. Das stärkste Wachstum wurde im Sportfachhandel erzielt (plus

    [2325 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDREIFACHT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 009

    News

    Jack Wolfskin: Umsatz wächst zweistellig

    Outdoorsport-Ausrüster hat seine Erlöse in Deutschland 2007 um 19% gesteigert

    Der Outdoorsport-Ausrüster Jack Wolfskin hat seine Umsätze im vergangenen Jahr um 21% auf 156 Mill. Euro gesteigert. Damit ist das Unternehmen aus Idstein im Taunus im vierten Jahr in Folge zweistellig gewachsen. In dem für Jack Wolfskin wichtigsten Mark

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 036

    Business

    Der Handel zieht weiter gen Osten

    Expansion nach Osteuropa ist das dominierende Thema der Immobilien-Messe Mapic in Cannes

    Jean-Pierre Erb ist sich sicher: "Wer heute noch nicht in Osteuropa aktiv ist, der wird es schwer haben. Für den Markteintritt in Polen ist es vielleicht schon zu spät", sagt der Orsay-Expansionsmanager. Tatsächlich war die Expansion nach Osteuropa das d

    [4502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

    [21281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 051

    Business Industrie

    Jack Wolfskin gelingt weiterer Schlag gegen Produktpiraten

    Hamburger Zoll beschlagnahmt 5610 gefälschte Rucksäcke

    Das Hauptzollamt Hamburg Hafen hat 5610 gefälschte Rucksäcke von Jack Wolfskin sichergestellt - der nach eigenen Angaben bisher größte Fund in der Geschichte des Idsteiner Outdoorausrüsters. Erst im April konnten 4000 gefälschte Rucksäcke beschlagnahmt w

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 039

    Business Industrie

    Jack Wolfskin: Erfolg im Kampf gegen Plagiate

    Zoll stellt 4000 gefälschte Rucksäcke des Outdoormode-Herstellers sicher

    Das Hauptzollamt Hamburg Hafen hat kürzlich im Auftrag des Outdoor-Spezialisten Jack Wolfskin, Idstein, 4000 gefälschte Rucksäcke sichergestellt. Die Ware kam aus Vietnam und sollte nach Tschechien weitertransportiert werden, um dort vermutlich über Stra

    [848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 017

    Industrie

    Black & Decker rutscht in die Verlustzone hinein

    Marktanteilsverluste im Do-it-yourself-Geschäft - Billigimporte sind weiter auf dem Vormarsch

    rol. Frankfurt, 27. Februar. Black & Decker versucht, sich mit mehr Werbung aus der Verlustzone zu hieven. Im Do-it-yourself-Geschäft hatte die deutsche Tochter 1996 schrumpfende Marktanteile zu beklagen. Leicht rückläufig waren nach Angaben von Geschäf

    [2310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 043

    Medien Print

    Rentrop setzt auf Spezialwissen

    Auf dem Markt der Spezialinformationen will Norman Rentrop weiter expandieren / 1995 kräftige Umsatzsteigerung erzielt

    BONN Beim Norman-Rentrop-Verlag stehen die Zeichen auf Expansion: Mit 154 Millionen Mark Umsatz im letzten Jahr hat das Unternehmen eine Steigerung um 16 Prozent erreicht. Das Erfolgsrezept: Ausbau des Stammgeschäfts mit Spezialinformationen und eine offe

    [7193 Zeichen] € 5,75