Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

SportScheck geht in die Hauptstadt

SportScheck setzt die Expansion fort. Der Sportfachhändler eröffnet am 30. September seine erste Hauptstadt-Filiale. Der Store in der Schlossstraße 20 in Berlin-Steglitz hat nach Unternehmensangaben " Flagship-Charakter" und soll "Maßstäbe in puncto Inno

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 036

Business Panorama Handel

SportScheck in Frankfurt gestartet

Multi-Channel-Händler investiert in neuen Laden an der Zeil rund 2 Mill. Euro und testet neues Store-Konzept

In seinem neueröffneten Store in Frankfurt hat der Sportartikelhändler SportScheck aus Unterhaching einen Testlauf gestartet und präsentiert sich erstmals ohne Shop-in-Shop-Flächen. Stattdessen gliedert sich das Angebot in Sportwelten. Die 15. Filiale be

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 036

Business Handel

Unternehmen

Belmodi Der Alzenauer Modefilialist Belmodi hat im fränkischen Marktheidenfeld sein sechstes Geschäft eröffnet. Auf 1650m² Verkaufsfläche wird zusammen mit dem Partner Schuhwelt Damen-, Herren- und Schuhmode angeboten (Architekten: Knappe, Marbach, Lich

[1488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 030

Business

"Wir atmen wieder Sport"

SportScheck hat seine Filiale in Hannover nach viermonatigem Umbau wiedereröffnet. Es ist das erste Haus nach neuem Konzept.

Heller Eichenboden, viele Großdias, Rückwände in kräftigen Farben, übersichtliche Warenpräsentation und breite Gänge: SportScheck setzt bei seinem neuen Ladenbau-Konzept auf einfache Orientierung, intuitive Kundenführung und eine angenehme Atmosphäre. V

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 032

Business

"Wir sind Pluszahlen gewohnt"

Belmodi-Inhaber Udo Dietz investiert in die Zukunft seines Unternehmens. 10 Mill. Euro sollen in den kommenden fünf Jahren in zwei neue Filialen und den Komplett-Umbau des Hauses in Rodgau gesteckt werden. Sohn Oliver ist mit eingestiegen.

Gewerbegebiet. Großer Parkplatz. Provinz. Wenn man Belmodi mit drei Worten beschreiben sollte, dann wäre damit alles gesagt. Erweiterung in Gründau-Lieblos. Neueröffnungen in Mannheim und Marktheidenfeld. Und Komplett-Umbau in Rodgau. Spätestens jetzt so

[6748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 044

Business Handel

Filialist Belmodi wächst weiter

Belmodi aus Alzenau-Hörstein verstärkt seinen Auftritt in Gründau-Lieblos. Neben dem bestehenden Belmodi-Modehaus (700m²), das im September 2005 eröffnet wurde, sind Geschäftsräume mit einer Verkaufsfläche von 500m² frei geworden. Diese werden nun von de

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 048

Business Läden

Lust auf neue Läden

Die Neueröffnungen des Frühjahrs zeigen: Der Einzelhandel investiert wieder ins Storedesign. Weiter gefragt sind hochwertige und wohnliche Konzepte - und die Farbe Weiß

Die Investitionen in den Ladenbau stabilisieren sich weiter - eine Tendenz, die sich bereits 2006 abzeichnete und sich nun offenbar manifestiert. "Die Händler haben gemerkt, dass sie den POS nicht vernachlässigen dürfen. Sie haben wieder Lust auf neue La

[13634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 036

Business Handel

Größte Outdoorfläche bei SportScheck in Leipzig

Nach Umbauarbeiten eröffnet der Unterhachinger Filialist und Versender SportScheck, ein Unternehmen der Otto Gruppe, am 4. Oktober sein Haus in der Grimmaischen Straße in Leipzig. Schwerpunkt der 3000m² großen Fläche über drei Etagen ist die 900m² große

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 065

Business Läden

Aufgemöbelt

Premium-Läden liegen im Trend - nicht nur bei den Luxus-Labels. Wer aus der Masse herausstechen will, bringt seinen Store auf Hochglanz. Doch Trading-up ist kein Allheilmittel.

Billig - allein das Wort schreckt mittlerweile fast jeden Mode-Anbieter ab. Auch die Assoziationen, die damit verbunden sind: Billig klingt nach Gewöhnlichem, nach Austauschbarem. Billig will man nicht mehr sein. Premium liegt im Trend - nicht nur bei de

[16336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 050

Business Läden

Licht am Ende des Tunnels

Während der Einzelhandel noch über Konsumstau klagt, reden die Ladenbauer schon vom Aufschwung. Die Neueröffnungen zeigen: Es wird investiert, vor allem ins Trading-up.

Es geht wieder aufwärts im Einzelhandel. So jedenfalls schätzen es die Ladenbauer, Planer und Architekten ein. "Die Kunden kaufen wieder mehr. Damit wächst auch die Bereitschaft zur Investition in den Laden", erklärt Dieter Blocher von Blocher Blocher Pa

[8912 Zeichen] € 5,75

 
weiter