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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 054

Business Industrie

"René Lezard ist geblieben, was es war"

Der Schwarzacher Modekonzern hat seit dem Einstieg von Mariella Burani an seinen Strukturen gearbeitet. Jetzt soll die Internationalisierung der Premium-Marke vorangetrieben werden.

Nächste Woche ist es wieder soweit: Die besten Kunden reisen aus allen Teilen Deutschlands an, und es wird Tacheles geredet - über die Geschäfte, Sortimente, Kollektionen, über René Lezard. Im Würzburger Museum Kulturspeicher diskutieren diejenigen, die

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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 070

Fashion Outfit

Das Angebot spitzt sich zu

In der Spitze des Marktes schärfen zahlreiche Anbieter ihr Profil.

Unützer. Das österreichische Schuh-Unternehmen Unützer hat das Taschen-Programm ausgeweitet, da immer mehr Kunden passend zu den Schuhen eine Tasche suchen. Doch das ganz große Thema bei den Österreichern bleiben Schuhe. Zum Sommer speziell Mokassins. De

[6277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 063

Fashion Outfit

News

Pirelli P Zero, hat den Vertrieb der P Zero Schuhe der Düsseldorfer Agentur "Agents of" übertragen. Darüber hinaus hat der Lizenznehmer von Pirelli-Accessoires, die italienische Calendar Srl, erstmals in München einen eigenen Showroom eröffnet, in dem all

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 010

News

René Lezard: Schuhe in Eigenregie

Produktion bei Burani-Töchtern

Die René Lezard Mode GmbH, Schwarzach, hat die Produktgruppen Schuhe und Taschen in das Unternehmen zurückgeführt. Konzeption, Design und Vertrieb liegen jetzt in den Händen der Unterfranken. Das Produktmanagement der Segmente werde umstrukturiert, erklär

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 055

Business Handel

Unternehmen

René Lezard, Schwarzach: Der Hersteller hochwertiger Mode René Lezard eröffnet im Februar 2004 in Frankfurt in der Hochstraße/Ecke Fressgasse. Eigene Geschäfte hat das Unternehmen bereits in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Wien und Moskau, zwei Läden in Münc

[3141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 073

Business Leute

Im Blickpunkt

Heiße Rhythmen, kühles Rechnen

Jochen Sperber ist in die Geschäftsführung von René Lezard aufgestiegen

Beinahe wäre er Musiker von Beruf geworden. Nach Abitur, Bundeswehrzeit und Banklehre hat Jochen Sperber, aufgewachsen in einer Künstlerfamilie in Unterfranken, ein Musikstudium ernsthaft in Erwägung gezogen. Doch dann folgte der heute 37-jährige neue Ren

[2419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 009

News

René Lezard: Sperber in Geschäftsführung

Scheidt geht in Ruhestand

Jochen Sperber (37) ist in die Geschäftsführung des Modeunternehmens René Lezard, Schwarzach, aufgestiegen. Sperber, seit Februar vergangenen Jahres für Finanzen und strategische Unternehmensführung zuständig, übernimmt als Finanzchef das Aufgabengebiet v

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 008

News

Escada Sport: Joint Venture gekündigt

Taschen entwickelt nun Merazzi

Die Accessoires der Marke Escada Sport werden nun wieder bei der Escada AG, München, entwickelt, produziert und vertrieben. Das Joint Venture mit dem Partner E.S.A. Accessoires GmbH, einer Tochter der inzwischen insolventen Björn Pfeiff KG, Nürnberg, wurd

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 145

Business Industrie

"Was wir machen, ist jetzt dran"

René Lezard setzt auf behutsames Wachstum und will vom Mode-Wandel profitieren

Lizenzen, Shops, Stores, Expansion im Ausland - ja sicher, auch Thomas Schaefer, Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer der René Lezard Mode GmbH in Schwarzach setzt auf all diese Marketing-Instrumente, um den von ihm 1978 gegründeten Anbieter hochwe

[5410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 078

Business Industrie

Unterteile haben Oberwasser

Mit hochmodischen Hosen hat sich die Drykorn Modevertriebs GmbH&Co. KG innerhalb weniger Jahre im jungen Markt einen Namen gemacht. Nach Herrenhosen lancierte das Kitzinger Unternehmen vor drei Saisons sehr erfolgreich eine Damenlinie, für die Winter-Saison 2000/01 ist der Start mit Röcken geplant. Trotz dieser Produktausweitung denkt Firmen-Inhaber Marco Götz nicht daran, Komplett-Anbieter zu werden: "Wir bleiben Hersteller von vielen schönen Einzelteilen."

[7047 Zeichen] € 5,75

 
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