Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 051

Management und Karriere

Studium für den Verbraucherschutz

München. An der TU München ist der erste Europäische Verbraucherschutz-Studiengang mit 40 Studierenden gestartet. Die Universität ist die einzige deutsche Hochschule, die den Studiengang Consumer Affairs anbietet. Sie koordiniert einen Verbund mit den Un

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

Personalien

Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 025

Journal

Nüchterner Schlossherr

Nick Reh, Vorstandsvorsitzender der Schloss Wachenheim AG, über seine Expansionszüge gen Osten, das schwierige Massengeschäft und notwendige Preisanpassungen in Deutschland.

Lebensmittel Zeitung: Herr Reh, Wachenheim lässt Ihnen keine Atempause. Zunächst der Schritt nach Frankreich, dann der Zug nach Osteuropa, aktuell räumen Sie in Deutschland auf. Hatten Sie den hiesigen Markt etwas aus den Augen verloren? Nick Reh: Nein,

[10735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 042

Service Internationaler Wettbewerb

Marktnähe ist der Schlüssel zum Erfolg

Danish Crown baut das SB-Frischfleischgeschäft in Deutschland kontinuierlich aus - Europäischer Discount im Visier

Randers, 5. Juli. Rund 200 Tonnen SB-Frischfleisch pro Woche produziert der dänische Fleischvermarkter mittlerweile in seinem Oldenburger Betrieb. Allerdings noch nicht für den deutschen Markt. Derzeit wird vornehmlich der niederländische Lebensmittelein

[7565 Zeichen] Tooltip
Danish Crown in Deutschland - 2005/2006

Umsatz nach Ländern - Danish Crown 2005/2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 059

Service Personalien

· Peter Arenz, Zentraleinkäufer für Wein, Sekt und Spirituosen bei der Rewe-Tochter Toom, wechselt zum 1. September als Category Manager für das Vollsortiment Wein, Sekt, Spirituosen zur Rewe Group. Wie bereits berichtet (LZ 28/06), ist Antonio Ribeiro,

[4914 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 020

Global Marketer Summit

Alltagsmedium Internet

Die Onlinemärkte boomen - aber bei der Internetwerbung besteht Nachholbedarf

Das Internet befindet sich auf dem Vormarsch: In den zentralosteuropäischen Ländern nutzt im Durchschnitt jeder Vierte das World Wide Web, in Russland jeder Sechste. Das geht aus Analysen des Marktforschungsinstituts Gemius in Warschau hervor. Spitzenrei

[1621 Zeichen] Tooltip
Mehr Onlinewerbung für Konsumgüter - Internetwerbespendings in Polen nach Kategorien - Anteile in Prozent

Polen und Russland mit größter Dynamik - Netto-Werbespendings im Internet - Angaben in Mio. Euro

Osteuropäer haben unterschiedliche Surfpräferenzen - Onlinenutzungsverhalten im Vergleich - Nutzungsdauer in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Liberty verkauft Flaggschiff. Die britische Retail Stores plc, London, Muttergesellschaft des traditionsreichen Londoner Kaufhauses Liberty, gibt den Verkauf und das Leaseback seines Londoner Flagships an der Regent Street bekannt. Das Gebäude wechselt fü

[3521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 048

Spiesser Alfons

Loriot@Bill Gates, ADC & Fehl.start

Doppelte Ereignisse werfen doppelte Schatten. Und manchmal fällt so ein Schatten aus der Vergangenheit in die Gegenwart ...!

Zwei Promi-Kampagnen, eine Idee. Zum einen das, was Scholz & Friends für Meissen gemacht hat: "Loriot's favourite Meissen" und "Kurt Masur's favourite Meissen". Zum anderen das Handelsblatt (Agentur: Grey) mit "Bill Gates Handelsblatt" und "Günther Fielma

[4425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 041

Business Industrie

Olsen forciert die Expansion in Osteuropa

Niederlassungen in Polen und Russland

Die Hamburger Olsen GmbH& Co KG forciert ihre Expansion in Osteuropa. Zu diesem Zweck wurde jetzt der polnische Vertriebspartner Common,Warschau, übernommen und die Tochtergesellschaft Olsen Sp.z.o.o. gegründet. Common war seit 1992 für Olsen tätig. Aktue

[1039 Zeichen] € 5,75

 
weiter