Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Windelspezialist Ontex sichert sich frisches Kapital

    Investorengruppen Goldman Sachs Capital Partners und TPG übernehmen Private Label-Hersteller

    Zele. Der belgische Handelsmarkenhersteller von Windeln und Damenhygiene, Ontex, wechselt von einem Investmentportfolio ins Nächste. Das Management verspricht sich davon eine stärkere Unterstützung im Wachstumskurs. Satte 1,2 Mrd. Euro lassen sich Goldm

    [2480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 056

    Fashion

    Istanbul Fashion Week

    DIE TÜRKEN VOR MAILAND

    24 Fashion-Shows zeigen Design-Power der türkischen Modeindustrie

    Die Türkei ist in den letzten 20 Jahren zur stärksten Produktionsmacht in der europäischen Modeindustrie aufgestiegen. Jetzt gibt es eine neue Stoßrichtung: Die Türkei will von einem Produktionsland zu einem Design-orientierten Land werden. Die Gelegenhe

    [5771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 045

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Umsatz: 7 Mio.

    My-World startet Food-Lieferservice

    Karstadts Internet-Kaufhaus My-World hat Ende August einen Lebensmittel- Lieferservice im Ruhrgebiet gestartet. Gleichzeitig gab My-World erstmals ein Umsatzziel für 1998 bekannt: sieben Mio. DM. Auf der Messe Cebit-Home nannte Ragnar Nilsson, Direktor

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Aufbauzeit für Häuslebauer

    Die Baumarktbetreiber entdecken den den osteuropäischen Markt / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Mit einer kleinen Verzögerung ist Osteuropa inzwischen auch von den Baumarktbetreibern entdeckt worden. In nur fünf Jahren sind 60 Baumärkte entstanden und mehr als 200 sind in Planung. In manchen Ländern drohen schon "ostdeutsche Zustände". "Wer ein Bö

    [12728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Herausforderung für Investoren

    Euro RSCG bewirbt das Ruhrgebiet als europäischen Konzern-Standort

    Ho. Bochum - Mit einer internationalen Kampagne von Euro RSCG, Düsseldorf, empfiehlt sich das Ruhrgebiet als Unternehmens-Standort im europäischen Wettbewerb. Ende August startete unter dem Slogan "The Ruhr. The driving force of Germany" ein Auftritt, der

    [2894 Zeichen] € 5,75