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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 089

Köpfe

IN KÜRZE

Napapijri stärkt Aktivitäten in den deutschsprachigen Ländern Das zum US-Konzern VF Corporation gehörende Label Napapijri verstärkt seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neuer Key-Account Manager ist Harald Siebold. Der 46-Jähr

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 89

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IN KÜRZE

Napapijri stärkt Aktivitäten in den deutschsprachigen Ländern Das zum US-Konzern VF Corporation gehörende Label Napapijri verstärkt seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neuer Key-Account Manager ist Harald Siebold. Der 46-

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 073

Köpfe

Spreadshirt ernennt European Sales Director

Die Online-Bekleidungs-Plattform Spreadshirt verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten und hat Harald Siebold (Foto) zum European Sales Director ernannt. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 45-Jährige sämtliche Aktivitäten für den europäischen Ma

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 73

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Spreadshirt ernennt European Sales Director

Die Online-Bekleidungs-Plattform Spreadshirt verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten und hat Harald Siebold (Foto) zum European Sales Director ernannt. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 45-Jährige sämtliche Aktivitäten für den europäische

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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 095

Köpfe

Ripcurl: Aumüller ist neuer Sales Manager für Deutschland

Das australische Boardsport-Label Ripcurl hat mit Jörg Aumüller einen neuen Sales Manager für Deutschland und Österreich. Er folgt auf Harald Siebold, der das Unternehmen verlassen hat. Aumüller kommt vom Schweizer Snowwear-Anbieter Belowzero. Davor arbe

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 95

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Ripcurl: Aumüller ist neuer Sales Manager für Deutschland

Das australische Boardsport-Label Ripcurl hat mit Jörg Aumüller einen neuen Sales Manager für Deutschland und Österreich. Er folgt auf Harald Siebold, der das Unternehmen verlassen hat. Aumüller kommt vom Schweizer Snowwear-Anbieter Belowzero. Davor

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 060

Fashion

Power von der Piste

Von Sportalm bis Zimtstern. Von Free- bis Après-Ski. Zum 40-jährigen Bestehen der Ispo war in München wieder alles vertreten, was im Sportmarkt Rang und Namen hat. Die herausragenden Themen: bunter Boarder-Style, Pisten-Bling Bling und Bergsteiger-Lo

Normalerweise erkennt man Messebesucher an den umgehängten Plastikausweisen. Zur Identifikation von Ispo-Besuchern sind diese jedoch überflüssig in dieser Saison. Wer dazugehört, trägt eine Mütze. Auch Indoor. Das gilt zumindest für die Boardsport-Commun

[6146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 198

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Sportstyle

Pop-Art auf der Piste

Wer in der kommenden Saison in schwarz/weißem Outfit am Lift erscheint, ist mindestens genau so out wie in diesem Jahr. Farbe bleibt Trend.

Die Tage, an denen man in Signalfarben gekleidete Wintersportler als Skilehrer oder 80er-Jahre-Nostalgiker enttarnen konnte, sind gezählt. Auf den Pisten geht es modisch bunt zu, vor allem beim jungen modischen Publikum. Leuchtende Farben gehören bei Sno

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 200

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Sportstyle

"Die Mountainwear muss farbig sein, da kommt man nicht drum rum. So bunt, so schrill und so anders als erwachsen wie irgend möglich. Wir setzen in dieser Saison sogar noch mal einen drauf. Colour-Blocks und Karos bleiben extrem wichtig. Ich glaube, die L

[408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 162

Fashion Sportstyle Sommer 2010

"Der große Megatrend im Boardsport-Bereich ist Core, vor allem bei den Männern. Die Firmen kämpfen um Glaubwürdigkeit bei den Kunden. Für den Sommer 2010 zeigen wir T-Shirts und Shorts mit Resin-Tints. Das sind sehr aufwändige Drucke, die eigentlich auf

[746 Zeichen] € 5,75

 
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