Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Molkerei Müller prüft Zusammenarbeit mit Mediacom Theo Müller überprüft derzeit die Beziehungen zu seinem Media-Dienstleister Mediacom. Die Düsseldorfer Agentur muss den Molkerei-Etat in Höhe von brutto rund 90 Millionen Euro dem Vernehmen nach gegen We

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 022

Agenturen

Krisenfest und selbstbewusst

Internetagentur-Ranking: Die Web-Spezialisten legen sowohl beim Honorarumsatz als auch bei der Mitarbeiterzahl deutlich zu

Deutschlands Internetagenturen trotzen der Krise und wachsen auch im schwierigen Jahr 2009. Wie die Jahre zuvor bilden T-Systems, Pixelpark und die Plan.Net-Gruppe das Spitzentrio. Markus Zingler, Chef der Kölner Agentur Denkwerk und Vorsitzender der Fa

[6190 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

Leute

Personalien

Wechsel an der Spitze von Coca-Cola Deutschland Hendrik Steckhan übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Coca-Cola in Berlin. Er folgt auf Béatrice Guillaume-Grabisch, die seit 2006 das Amt bekleidete und zu Beverage Partners Worldwide

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 031

Szene

MC bittet zum europäischen Abend

Die Agenturgruppe Media Consulta hat sämtliche Geschäftsführer und Account-Direktoren aller Network-Töchter in 56 Ländern zu einem gemeinsamen Abend zusammengetrommelt. Zu diesem "europäischen Abend der Extraklasse" im Berliner Museum für Kommunikation g

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 042

Karriere

Forum justiert Struktur des Werbekongresses

Nachwuchsveranstaltung vom 11. bis 13. Juni erweitert das Coaching-Konzept der Workshops / Kontaktmesse neu aufgesetzt

Hier ist die Mailbox von Paula Zscheischler. Piep." Selbst bei der Ansage auf der Mailbox ihres Handys ist Effizienz angesagt. In den letzten Tagen vor dem Start des Werbekongresses 2009 ist die Zeit mehr als knapp für die Projektleiterin der Nachwuchsve

[3679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 024

Agenturen

An der Spitze nichts Neues

PR-Ranking: Top-7-Agenturen verteidigen Führungsposition / Branche wächst um fast 9 Prozent

Die deutschen PR-Agenturen haben 2008 überraschend gut abgeschnitten. Doch spätestens in diesem Jahr werden die Umsätze einbrechen, wenn auch geringer als erwartet. Wer nach Veränderungen im aktuellen PR-Ranking fahndet, muss relativ lange suchen. Erst

[4974 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen - Die glorreichen Sieben verteidigen die Spitze
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 022

Agenturen

Die Uhr gibt den Takt vor

Vor dem Hintergrund der aufkeimenden Krisenstimmung rücken die Arbeitsabläufe der Kommunikationsdienstleister ins Blickfeld

Das Klagelied vom wachsenden Druck auf die Margen wird schon länger gesungen. Düstere Perspektiven für 2009 verschärfen die Notwendigkeit, interne Prozesse effizienter zu gestalten. Als vor wenigen Wochen eine Hiobsbotschaft nach der anderen die Finanzwe

[10162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 032

Karriere

Bildung zur Bindung

Agenturen entdecken das Potenzial der internen Fortbildung im Kampf um qualifizierte Mitarbeiter

Noch sind Agenturen mit formellen Schulungsangeboten für die Mitarbeiter die Ausnahme in der Werbebranche, doch der Erfolg der Trendsetter setzt Wettbewerber unter Zugzwang.

[5232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

Agenturen

Verbreiteter Optimismus

Ranking der PR-Agenturen: Gesundheits- und Finanzkommunikation setzen weiterhin positive Signale

Im dritten Jahr in Folge konnten die deutschen PR-Agenturen zweistellig zulegen. Die Top-30-Dienstleister haben die Zahl ihrer Mitarbeiter deutlich aufgestockt.

[3099 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

 
weiter