Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 12

    Die Woche Leute

    TORSTEN MÜLLER

    Carglass repariert nicht, Carglass tauscht aus

    Da half auch kein Reparatur-Set mehr. Bei Carglass ist die Beziehung zwischen Geschäftsführer Jean-Pierre Filippini und seinem Marketingchef Torsten Müller sowie Ralf Maurer (Operations) und Nicola Dambowy (Supply Chain) knallend zerbrochen. Das Trio

    [551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 012

    Die Woche Leute

    TORSTEN MÜLLER

    Carglass repariert nicht, Carglass tauscht aus

    Da half auch kein Reparatur-Set mehr. Bei Carglass ist die Beziehung zwischen Geschäftsführer Jean-Pierre Filippini und seinem Marketingchef Torsten Müller sowie Ralf Maurer (Operations) und Nicola Dambowy (Supply Chain) knallend zerbrochen. Das Trio hat

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Karstadt macht sich fit als Dienstleister

    Warenhauskonzern startet mit eigenen Sport-Clubs / Karstadt Fitness soll Einsteiger aktivieren / Vertrauensbonus der Dachmarke genutzt

    Karstadt lässt die Muskeln spielen. Die Essener formieren sich zunehmend als lifestyleorientierter Händler und Dienstleister. Schwerpunkte setzen dabei Sport und Fitness. Nach dem Einstieg beim Sportsender DSF und der Ausrichtung des Karstadt-Ruhr-Marat

    [3313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 014

    News

    Otto macht Frauen-Internetportal dicht

    sheego.com wird eingestellt

    Der Hamburger Otto-Versand erreicht inzwischen einen weltweiten Online-Umsatz von mehr als 1,5 Mrd. DM. Mit der Einstellung des Internetportals sheego.com zieht der weltgrößte Versandhändler jedoch die Konsequenz aus der momentanen E-Commerce-Flaute. Na

    [1134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 062

    E-Business

    www.sheego.com

    Das neue Frauenportal von Otto und Springer

    Leben und Lifestyle der Frauen steht bei www.sheego.com im Mittelpunkt. Drei Welten sind unter "sheego.com" für die Belange der Frauen eingerichtet: "sheego.world", "sheego.café" und "sheego.store". "Das Neue an dieser Seite ist, dass es Infos und E-Comme

    [2066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 066

    New Economy

    ZIELGRUPPEN Frauenansprache im Internet erfordert individuelle Konzepte / Websites mit Offline-Pendant sind im Vorteil / Zahl der Surferinnen steigt

    Onlinewerbung entdeckt die Cyber-Weiber

    Immer mehr Frauen surfen im Internet. Neue Sites und Kampagnen reagieren auf die wachsende Zielgruppe.

    Hamburg / Wie kriege ich eine Frau ins Netz? Und was muss ich tun, damit sie auf ihrem Online-Ausflug auch etwas kauft? Die beiden Großunternehmen Axel-Springer-Verlag und Otto- Versand glauben zu wissen, wie's geht. Seit Anfang April sind die beiden Part

    [7832 Zeichen] Tooltip
    Wo Frauen surfen gehen - Domains mit dem höchsten Frauenanteil im März 2001 - Anteil Frauen ab 14 Jahren in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

    E-Business

    Otto: 2,1 Mrd. im Netz

    Rekordumsatz - Frauen-Portal gemeinsam mit Axel Springer

    Frankfurt, 5. April. Die Otto Versand Gruppe hat im reinen Endverbrauchergeschäft per Internet (B2C) im vergangen Geschäftsjahr weltweit einen Umsatz von 2,1 Mrd. DM erzielt. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe des Erfolgs startete das Frauen-Portal "Sheego.

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    JOINT VENTURE Springer und Otto starten Frauenportal

    Unbeschreiblich weiblich

    BERLIN / Im Rahmen eines Joint Ventures haben der Axel-Springer-Verlag und der Otto-Versand ein gemeinsames Interessenportal für Frauen gegründet, an dem die beiden Unternehmen je zur Hälfte beteiligt sind. Unter der Adresse www.sheego.com ist das Portal

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 086

    People Business

    UNTERNEHMEN Jürgen Pfeiffer, 35, der zuletzt als Korrespondent für das RTL-Nachtjournal aus Berlin und Bonn berichtet hat, zeichnet ab sofort für die Pressearbeit der Marken Ferrari und Maserati verantwortlich. Manfred Resch, 31, ist neuer Visual Merc

    [13753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    BLB droht Dammbruch

    Karpinskis Rückzug könnte weitere Werbeetats bei Baader, Lang, Behnken gefährden

    HAMBURG Budgetabgänge in Höhe von fast 70 Millionen Mark Billings drohen der neuen, auf ein Duo geschrumpften Führungsriege bei BLB. "Wenn ich alles alleine entscheiden könnte, wären längst alle Fragen vom Tisch", konstatiert Uwe Lang, Chairman von AP L

    [2888 Zeichen] € 5,75