Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 070

Länderreport Südtirol

Deutsche trinken mehr Wein

Mainz. Der deutsche Weinverbrauch ist im vergangenen Weinwirtschaftsjahr, August 2006 bis Juli 2007, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um einen halben Liter auf 20,6 Liter pro Person gestiegen. Das ermittelte das Deutsche Weininstitut in seiner jährlich

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 014

Industrie

Henkell steigt in den Prosecco-Markt ein

Wiesbaden. Die Henkell&Söhnlein Sektkellereien KG haben die qualifizierte Mehrheit an dem italienischen Prosecco-Anbieter Mionetto S.p.A. erworben. Damit steigen die Wiesbadener erstmals in den Perlweinmarkt ein. Mionetto repräsentiert nach H&S-Angaben e

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 030

Recht

Italiener stören sich an Prosecco "Rich"

Frankfurt. Die Winzer der italienischen Provinz Treviso wollen gerichtlich gegen die Marke "Rich" vorgehen. Sie sehen das Image ihrer eigenen Prosecco-Erzeugung gefährdet. Seit 2006 verkauft Rich den italienischen Perlwein in goldenen Dosen. Aufmerksamke

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 025

Frischware

Italienische Weine punkten in Deutschland

Vinitaly im Zeichen des Exporterfolgs - Rosé immer beliebter - Neue Akzente mit Kleinflaschen und Mischgetränken

Verona, 4. April. Überwiegend optimistisch blicken die italienischen Weinanbieter auf den deutschen Markt. Das zeigte sich deutlich auf der Weinfachmesse Vinitaly in Verona, die am Montag dieser Woche endete. "Eigentlich rechneten wir nach einem starken

[4763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 063

Service Schwerpunkt ProWein

Italien punktet auch mit Design

Zweitstärkste Ausstellernation - Prosecco als Exportschlager

Düsseldorf, 8. März. Italien wächst und wächst wieder auf dem deutschen Markt. Zwar sind es (noch) keine 5,7 Millionen Hektoliter wie 1999. Aber nach einem gewissen Rückgang in den letzten Jahren hat das Stiefelland in 2005 wieder von 5 Millionen auf übe

[5346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

Länder Report Italien

Zwischen Lifestyle und Glamour

Rich Prosecco mit guten Absatzzahlen - Seit Mai schon über 6 Millionen Dosen verkauft

Frankfurt, 7. September. Wer Prickel-Pop für eine neue Musikrichtung hält, gehört offenbar nicht zur Zielgruppe. Die nämlich wüsste den Begriff schnell als neues Szene-Getränk einzuordnen, das irgendwo zwischen Lifestyle, Glamour und immerwährender Party

[2129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

Länder Report Italien

Campari macht Tempo

Aperitifklassiker wächst in Deutschland um fast 20 Prozent

München, 7. September. "Wir sind Jäger.", hatte Enzo Visone, Vorstandschef der Campari-Gruppe, im Frühjahr in einem Interview mit der Lebensmittel Zeitung gesagt und damit andeuten wollen, dass Campari trotz der für die Spirituosenindustrie schwierigen M

[3411 Zeichen] Tooltip
Aperitifs legen zu - LEH Deutschland — Absatzentwicklung in Prozent (2005 vs. 2004)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 083

Länder Report Italien

Kitzel für den Gaumen

Aperitifs kommen wieder in Mode

Von Rechts wegen hätte das Thema Aperitif an den Anfang gehört; schließlich besteht seine Funktion, wenngleich vor allem bei Mahlzeiten, in der Eröffnung. Dass er hier als Schlusspunkt gesetzt ist, soll seiner Bedeutung keinen Abbruch tun. Zugebenermaßen

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz

Der Wettbewerbsvorteil ist die Angebotsvielfalt

Bernard-Massard bietet umfassendes Sortiment an Weinen, Sekten sowie Profi-Sirup "Monin"

Trier, 23. März. Die Bernard-Massard Sektkellerei GmbH, Trier, mit ihrem umfassenden Angebot an Sekten, Weinen und Sirup (Marke "Monin"), versteht sich als Vollsortimenter. "Bernard-Massard deckt Bereiche ab, die Dachmarkenhersteller nicht leisten können

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 042

Service Marketing

Asti Spumante legt Kampagne auf

Frankfurt, 12. Januar. Das Consorzio dell'Asti, der Schutzverband des Asti Spumante, hat nach einer intensiven Untersuchung durch die Unternehmensberatung McKinsey eine groß angelegte Marketingkampagne für den italienischen Sekt in Gang gesetzt. Mit hoh

[1029 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter