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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

Mode

DuPont Nylon: Neue Verbraucher-Kampagne für Tactel

Sag "Yes" zu Tactel

wi Paris - Mit dem Start der "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagne will DuPont Nylon mit einer einfachen, aber klaren Botschaft die Verbraucher ansprechen. Das neue Konzept wurde auf der Première Vision vorgestellt. "Die "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagn

[3847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 075

Mode

Tencel: Neue "Tencel Kiss"-Kampagne

Harmonie und Sinnlichkeit

wi Paris - Mit ihrem neuen Auftritt will Tencel die Harmonie von Natur und Technik betonen. Unter dem Slogan "The Tencel Kiss" steht die neue Kampagne von Coutaulds für Tencel, die auf der Première Vision vorgestellt wurde. Der Kuß als Inbegriff von Har

[3304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

Mode

Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

Vom Sparen und vom Luxus

pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

[8682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

Mode

Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

Vom schuß festen Panzer zum Supercento

Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

[12074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 126

Mode

Stoffmode: 50 Jahre Kreativität plus technologische Innovation

Der Stoff, aus dem die Mode ist

Mode ist der Dreiklang aus Form, Farbe und Stoff. Nur gibt im Wechselspiel der Mode mal die Form, mal die Farbe und mal der Stoff den Ton an. Aber egal, ob der Stoff die erste oder die zweite Geige spielt, für die Stoffmode in den letzten 50 Jahren gilt

[17349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 072

Mode

IWS: Erfolgreiche Projektarbeit

Events wecken den Verbraucher

hu Düsseldorf - Marketingunterstützung mit weitreichender Projektarbeit, vom Weber bis zum Endverbraucher, wird beim Internationalen Woll Sekretariat groß geschrieben. "Wenn Projekte Erfolg haben sollen, brauchen sie einen langen Atem", sagt Georg Steff

[3071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 076

Mauritius

Shibani

Trendy Pullover

pa Mauritius - Seit 1986 gibt es auf Mauritius die Shibani Knitting Co., einen modischen Stricker, mit 800 Beschäftigten und einen Jahresumsatz von ca. 18 Mio. DM. Zum Unternehmen gehören drei Betriebe: zwei Rund- und Flachstrickereien auf Mauritius und e

[1596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 074

Mauritius

Jack Tellor

Hosen für Damen & Herren

pa Mauritius - Täglich 3000 Casual- und City-Hosen für Männer und Frauen fertigt dieser Hersteller, der in Mauritius neben einem Konfektionsbetrieb auch eine eigene Waschanlage für Denim- und Lycra-Stoffe besitzt. Mit zusammen 525 Beschäftigten beträgt de

[1561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 078

Mode

Bijou Brigitte

Strümpfe und Schmuck

TW Frankfurt - Der Hamburger Accessoire-Filialist Bijou Brigitte kommt jetzt mit Strümpfen auf den Markt. Es werden zwei Marken vorgestellt. "Larea", die preiswertere Serie (5,95 DM), mit Rollnähten verarbeitet, bietet acht verschiedene Dessins. "Belmore"

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

Mode

Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

Bügel-Boom und junge Outerwear

sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

[8586 Zeichen] € 5,75

 
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