Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite H008

HORIZONT OFF LINE: Junge Fotografen Ergebnisse deutscher Fotowettbewerbe

"Jede Zeit hat ihre eigenen Bilder"

Hubertus Hamm über Fotodesign und Werbung Von Petra Olschewski

Hubert Hamm gehört zu den renommiertesten Fotografen der Bundesrepublik. Der 42jährige Fotodesigner aus München arbeitet für die Werbung, er realisiert aber auch Ausstellungen und fotografische Großprojekte. Hamm, seit kurzem im BFF-Vorstand, hat unter an

[6466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 012

Unternehmen

Sponsoring: Sesam-Öffne-Dich zur Jugend

Kulturinteressierte stehen klassischer Werbung meist ablehend gegenüber / Von Dirk Dietz (Teil 2)

Frankfurt - Kultursponsoring scheint auf eine widerspenstige Zielgruppe zu treffen: Der Werbung stehen die zumeist hochgebildeten Kulturfreaks oft ablehnend bis feindlich gegenüber. Diese Tatsache zieht der Selbstdarstellung der Unternehmen engere Grenzen

[9760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur für Kultursponsoring

Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

[10843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 097

Personalien

Unternehmen Helmut Röder, 55, seit fünf Jahren Pressesprecher der IBM Deutschland GmbH, Stuttgart, hat sich von der Pressearbeit verabschiedet. Er wird künftig dem Wissenschaftsbereich der IBM angehören und an einem von ihm initiierten Forschungsprojekt

[9194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 066

Media

Werbemarkt Polen: Potential mit Problemen

Von allen Reformländern hat sich Polen politisch und gesellschaftlich am eindeutigsten für die Marktwirtschaft entschieden. Der Reformprozeß und die dafür notwendige juristische Normengebung kommen jedoch nur langsam in Gang. Das Haushaltsdefizit überschr

[12337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 024

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Termine

Vergleichende Werbung: Die Deutsche Gruppe der Internationalen Handelskammer, Köln, veranstaltet am 11. November ein Seminar unter dem Titel "Vergleichende Werbung in Europa: Die EG plant umfassende Liberalisierung". Veranstaltungsort ist der Industrie-Cl

[2953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 040

Personalien

Unternehmen Horst Bandhold, 39, (Bild), hat die Marketingleitung bei der Europcar Autovermietung GmbH, Hamburg, übernommen. Er tritt die Nachfolge von Dr. Michael Peters an. Bandholf verantwortete bei Europcar zuletzt den Geschäftsbereich Sales Operations

[9067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 068

Report: Elektronische Medien

"Das größte Problem von TV ist sein eigener Erfolg"

In der britischen Werbeszene hat sich die in Soho residierende Agentur Bartle Bogle Hegarty mit Kampagnen etwa für Levis oder Audi eine Spitzenposition erkämpft. Kreativer Kopf ist John Hegarty, der nach Stationen bei Saatchi und TBWA, 1982 in London BBH

[6904 Zeichen] € 5,75

 
zurück