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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 25.11.2006 Seite 029

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

"Die Zimmerrate muss nach oben"

Marketing-Kooperation "Take Five" mit neuen Maßnahmen für mehr Kongressgeschäft / "Prix d'Honneurs" für Polizeipräsident

KÖLN. Im Ranking der beliebtesten Tourismusdestinationen in Deutschland hat sich die Domstadt einen Spitzenplatz erkämpft. Daran hat die 1988 gegründete Marketing-Kooperation der Kölner 4- bis 5-Sterne-Hotellerie "Take Five" wesentlichen Anteil. Köln als

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 28.10.2006 Seite 036

Regional und Lokal Ost

Thüringen

Marketingpreis für Udo Winkels

Hotelier war treibende Kraft bei der Umsetzung des mittelalterlichen Projekts "Luther - Das Fest"

ERFURT/EISENACH . Gewinner des "Thüringer Marketingpreises für Tourismus - Wegweiser 2006" ist Udo Winkels, Geschäftsführer des Hotels Eisenacher Hof in Eisenach. Winkels erhielt den Preis für die Realisierung seines Projekts "Luther - Das Fest". Das meh

[1851 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 28.10.2006 Seite 040

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Mode soll Usedom Beine machen

Baltic Fashion Award gilt als wichtiger Imagefaktor für die Insel / Unterstützung von der Hotellerie

HERINGSDORF. Für zwei Tage stand die Insel Usedom im Fokus der glitzernden Modewelt: Der 5. Baltic Fashion Award - der internationale Mode-Designpreis der Ostseeregion - wurde in der Gemeinde Drei Kaiserbäder/Heringsdorf verliehen. Für die Kaiserbäder, d

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

CMO of the year 2006

"Auch Städte sind Marken"

David Magliano, CMO des Jahres 2006, über Lehren aus der Londoner Olympiabewerbung und Post an Prinz Albert

Sie haben lange das Marketing von Easyjet gelenkt, sind dann in das Team für die Olympiabewerbung von London 2012 gewechselt. Gibt es für Sie einen Unterschied zwischen der Vermarktung eines Produkts und einer Stadt, die ein solches Großevent ausrichten

[5588 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 21 vom 27.05.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Wissen, was der Wettbewerb macht

Oberfränkische Hoteliers, Gastronomen und Touristiker informieren sich im westböhmischen Bäderdreieck

AHGZ, 27.5.06 BAYREUTH Fast zwei Jahre sind seit dem EU-Beitritt Tschechiens vergangen, und die touristische Infrastruktur in Westböhmen blüht weiter auf. Gerade in den westböhmischen Bädern entstehen immer mehr Einrichtungen und Betriebe von hoher Quali

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 042

Report Standort Bayern

Kinderland Bayern

"Kinderland Bayern", die von Bayern Tourismus Marketing entwickelte Marke, kann sich über die "Trophée Kid" freuen. Es handle sich um eine vorbildliche Initiative für Kinder, lautet die Begründung der in Frankreich initiierten Vergabe des europäischen Aw

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· JWT führt Bauernland ein: Der Tiefkühlwaren-Anbieter Frisch & Frost aus Österreich hat JWT Hamburg mit der Einführung der Bio-Marke Bauernland betraut. Begleitend hat JWT einen ersten Auftritt für den deutschen Lebensmittel-Einzelhandel entwickelt. Anz

[2509 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 13 vom 01.04.2006 Seite 006

Aus der Branche

FBMA will sich besser verkaufen

AHGZ, 1.4.06 / kg/ai MÜNCHEN "Nicht jeder Gastronom wird von der WM direkt profitieren", sagte Mike de Vries, Keynote Speaker beim Jahrestreffen der Food & Beverage Management Association (FBMA) in München. Der Geschäftsführer der FC Deutschland GmbH, ve

[3653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

[2514 Zeichen] € 5,75

 
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