Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende September brutto rund 1,1 Mrd. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 6,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im September verzeichnete die Handelszunft laut dem W

[2938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende September brutto rund 1,1 Mrd. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 6,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im September verzeichnete die Handelszunft laut dem Werbe

[2938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten bis Ende August 2013 insgesamt 926,7 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Damit gaben sie 9,4 Prozent weniger aus als im gleichen Vorjahreszeitraum. Im August selbst verzeichneten die Händl

[2931 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten bis Ende August 2013 insgesamt 926,7 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Damit gaben sie 9,4 Prozent weniger aus als im gleichen Vorjahreszeitraum. Im August selbst verzeichneten die Händler l

[2931 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 45

Marketing

LZ Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende Juli brutto 815,3 Mio. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 9,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im Juli verzeichnete die Handelszunft laut dem Werbemonitor v

[2409 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli LZ/Nielsen Werbemonitor - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Juli und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 045

Marketing

LZ Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende Juli brutto 815,3 Mio. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 9,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im Juli verzeichnete die Handelszunft laut dem Werbemonitor von L

[2410 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli

LZ/Nielsen Werbemonitor - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Juli und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 032

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel investierte bis Ende Mai 2013 kumuliert gegenüber dem Vorjahreszeitraum 605,4 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Das entspricht einem Minus von 5,8 Prozent. Auch im fünften Monat dieses Jahres verzeichnete die Hande

[2650 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel investierte bis Ende Mai 2013 kumuliert gegenüber dem Vorjahreszeitraum 605,4 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Das entspricht einem Minus von 5,8 Prozent. Auch im fünften Monat dieses Jahres verzeichnete die H

[2650 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 047

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Hamburg. Der Handel steckte kumuliert bis Ende April 478,5 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation und hielt mit einem Plus von 0,3 Prozent seine Gesamtausgaben für klassische Werbung im Grunde stabil. Im April selbst verzeichneten die Händl

[3026 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 47

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Hamburg. Der Handel steckte kumuliert bis Ende April 478,5 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation und hielt mit einem Plus von 0,3 Prozent seine Gesamtausgaben für klassische Werbung im Grunde stabil. Im April selbst verzeichneten die H

[3026 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

 
zurück weiter