Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 018

Industrie

Getränke-Topmanager beziehen klare Position

Internationalisierung auf dem World Beer Drinks Forum 2001 in München überragendes Thema - Rollen scheinen verteilt

München, 20. September. In München gab' es zum dritten Mal ein Stelldichein der internationalen Getränkebranche. Zentrale Rolle unter den rund 650 hochkarätigen Teilnehmern des 3. World Beer & Drinks Forum spielte nach dem Verkauf von Beck an Interbrew, d

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

Industrie

Numico-Tochter Milupa steigt in den OTC-Markt ein

Hersteller von Kindernahrung erweitert Pulmoll-Sortiment um frei verkäufliche Erkältungsarzneien

Friedrichsdorf, 2. August. Mit der Erweiterung der Pulmoll-Range um Erkältungsarzneien betritt Milupa den für das Unternehmen völlig neuen Bereich OTC. Die Milupa GmbH & CO. KG, Friedrichsdorf/Taunus, Hersteller von Kindernahrung, dehnt seine Pulmoll-Ra

[4842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 033

Journal Fachthema Functional Food

Verhaltene Stimmung

Der Markt für Functional Food kann bisher nicht halten, was viel versprechende Prognosen glauben machen. Von einzelnen herausragenden Markenentwicklungen abgesehen, ist der Handel von der gesamten Entwicklung eher enttäuscht. Doch die Hoffnung auf künftige Markterfolge bleibt. Von Silke Biester

[8979 Zeichen] Tooltip
Discounter gewinnen Marktanteile - Probiotische Produkte/ Einkaufsstätten/ Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 023

E-Business

FreeMarkets baut sein Europageschäft aus

Spezialist für Online-Auktionen arbeitet auch für Konsumgüterbranche - Heinz, Nestlé, Glaxo SmithKline als Kunden

Frankfurt, 13. Juni. Die FreeMarkets Inc., Pittsburgh, US-amerikanischer Lösungs- und Plattformanbieter für B2B-Auktionen, baut ihr Europageschäft aus. Der unter anderem auf Konsumgüter spezialisierte Marktplatz zählt beispielsweise Nestlé USA, Heinz und

[4508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Olaf Banse (39), zuletzt im Auftrag der GTZ als Messe-Geschäftsführer in Lateinamerika tätig, wird ab 1. Juni den Bereich "Globale Märkte" im Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) leiten. • Peter Braunmüller (38), im März d

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 003

Seite 3 Industrie

Wir sind gut aufgestellt

Lebensmittel Zeitung: Perrier Vittel plant eine Verdoppelung des Jahresumsatzes bis 2010. Wie wollen Sie das erreichen? Frits van Dijk: Bereits von 1993 bis 2000 hat die Gruppe Absatz und Umsatz verdoppelt. Ein Wachstum von 7 Prozent reicht für eine wei

[2175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 014

Industrie

Perrier Vittel will Umsatz verdoppeln

Weltgrößter Wasserabfüller setzt sich unter großen Wachstumsdruck - Pläne mit Dispensern auch für den deutschen Markt

London, 5. April. Bis 2010 will der Chef der Nestlé-Wassersparte den Umsatz auf 11 Mrd. sfr. verdoppeln. Diesen Anspruch untermauert er mit Wachstumsreserven sowohl des bestehenden Sortiments als auch mit dem Ausbau eines Dispenser-Geschäfts für Büros und

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

Mobiles Internet Markt für Wireless Advertising wird bis 2005 auf 2,3 Milliarden Mark geschätzt / Hohe Tausendkontaktpreise

Das Handy wird zum Werbeträger

Hannover / Die Webgemeinde und alle, die sich mittlerweile mehr oder weniger gern dazu zählen, haben einen neuen Hype-Begriff: Mobile Internet. Zwar wird der mobile Zugang vor allem in Europa den stationären bald überholt haben. Doch die mobile Revolution

[7047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Zukunft in europäischem Netzwerk

Verpackungshersteller VD Stabernack JR. setzt auf internationale Joint Ventures und Beteiligungen

Frankfurt, 8. März. Die Zukunft der mittelständischen Verpackung + Display Stabernack JR. & Partner GmbH, (VD Stabernack) liegt in Europa. Daran lässt Gustav Stabernack, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, keinen Zweifel. Anlässlich eine

[3486 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter