Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 069

Service Märkte

Events locken Besserverdiende

Studie Tourismus 96/97 - Private Sparmaßnahmen treffen selten den Urlaub

kü. Frankfurt, 5. Juni. Trotz sinkender Einkommen und steigender Abgaben bleibt der Urlaub eine Domäne, die nicht von Sparmaßnahmen betroffen ist. Nur eine Einschränkung kommt für den deutschen Urlauber in Frage: Er reist etwas kürzer. Die Studie Tourismu

[8870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Kaufhof bahnt sich Weg aus Profillosigkeit

Der sukzessive Abschied von den Alles-unter-einem-Dach-Zeiten / Neue Kampagne für die Galeria-Schiene 1998 / Themen stehen werblich im Mittelpunkt

KÖLN Mit Siebenmeilenstiefeln verabschiedet sich die Kaufhof AG vom Warenhaus klassischer Prägung, um mit der Galeria-Schiene Fachgeschäftsstärken ausspielen zu können. HORIZONT sprach mit dem für Marketing zuständigen Vorstandsmitglied Wolfgang Kraus übe

[12299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 080

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Rechtliche Aspekte von Managementsystemen Das Seminar richtet sich an Qualitäts-und Umweltbeauftragte bzw. an die für diesen Bereich Verantwortlichen. Programm: "Die Erfüllung der Sorgfaltspflichten und Begrenzung von Haftungsrisiken durch Qua

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

[3377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 032

Terminplaner 1997

13. bis 19. Januar, Köln: Internationale Möbelmesse , KölnMesse, Telefon: 0 221 / 821- 0. 16. Januar, Frankfurt: HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres 1996 , veranstaltet von H ORIZONT , Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, Verlagsgruppe De

[13102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Gestaltung von Einkaufs- und Lieferverträgen Das Seminar richtet sich an die Bereiche Recht, Einkauf, Verkauf, Marketing. Programm: Das Seminar will einen Überblick über die wichtigsten Einzelprobleme des Zulieferrechts sowie die Fragen im Z

[2339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

Service LZ - Schwerpunkt Handelsimmobilien

Blumenauer zählt die Käufer in den Straßen

LZ. Frankfurt, 31.Oktober. Münchens Neuhauser Straße bleibt Deutschlands beliebteste Einkaufszone. Das geht aus dem alljährlich herausgegebenen Frequenzbericht der Blumenauer Immobilien-Gruppe hervor, mit denen die Besucherzahl in den wichtigsten innerstä

[1551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 043

Agenturen Nachrichten

ETATS

Besser-Hören-Etat geht definitiv an Leonhardt & Kern. Jetzt wird auch offiziell bestätigt, daß die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Wendelstein, ihren vier Millionen Mark schweren Gesamtetat an die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern vergeben hat. Die neu

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 076

Personen

Aussendienst

Bei der Statz Hosenfabriken GmbH & Co. in Erkelenz gab es zwei Veränderungen im Außendienst: Klaus Grützmacher kann aus gesundheitlichen Gründen das Verkaufslager in Hamburg nicht weiterführen und ist hier von Frank Schulz (Foto oben) und Torsten Oltmanns

[4770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 027

Unternehmen Dienstleistungen

Die Kongresse tanzen auch in Deutschland

Deutsche Tagungsanbieter diskutieren aktuelle Lage des Messe- und Kongreßwesens / Nationaler Wettbewerb nimmt zu / Serviceangebot entscheidend

BONN Das Deutsche Kongreßbüro lud als Marketingorganisation des deutschen Kongreßwesens ein, und 56 Aussteller sowie rund 400 Interessenten kamen. Unter dem Motto "Meetings - Made in Germany" diskutierten Vertreter von Messe- und Kongreßwesen über den Sta

[6099 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter