Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 096

Industrie

Joop!: 1993 wurden 337 Mill DM Umsatz geplant und erreicht - 30% Plus für 1994 im Visier - Internationalisierung verstärkt

Auf der Duftwelle ins Ausland

ge Wiesbaden - Punktgenau nach Plan wurde 1993 mit unter dem Namen Joop vermarkteten Produkten ein Umsatz von 337 Mill. DM erzielt. Für 1994 wird wieder ein zweistelliges Plus erwartet, Herbert Frommen, Geschäftsführender Gesellschafter der Joop! GmbH, ne

[5383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

Unternehmen Serie

Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

[10272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 030

Agenturen Business

More mit positiver Bilanz

Die Mediaagentur von BMZ ist mit Kunden wie Lancaster und Margaret Astor gut im Geschäft

DÜSSELDORF Mit Lancaster, Margaret Astor und Gore-Tex als neuen Kunden festigt die vor einem Jahr gegründete BMZ-Mediatochter More ihre Position in dem heiß umkämpften Markt. Das Geheimnis ihres Erfolges: einen vermeintlichen Brückenschlag von Marketing z

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

Agenturen - eine Branche im Umbruch

Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

[22967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 051

Personality

Hall of Fame

Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter Joop GmbH

Seinem Namen haftet Geruch an, besser noch - Duft. Deshalb haben ihn die Gazetten auch "Mister Duft" getauft, ein Attribut, das sich Herbert Frommen selbst nicht gerne anheftet. "Ich bin ein Markenmacher und habe einen Riecher für Marken", beschreibt sich

[3128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 021

Agenturen

Mythos der Buchstaben GGK wirkt noch immer

Die Fusionierung der GGK in Frankfurt - ein Abgesang oder ein Neubeginn?

eh. Frankfurt - Viel vorgenommen hat sich die neue GGK Frankfurt. Das neue Management (HORIZONT 34/93) soll die Rückkehr unter die fünf kreativsten Agenturen in der deutschen Agenturszene zustandebringen. Auch in puncto Kundenneu- und -rückgewinne ist man

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 041

Medien

Kino: Streuverluste minimal

Von der Rezession unberührt / Parfümindustrie entdeckt das Medium für sich

Frankfurt - Die Berichte um die deutsche Kinolandschaft wurden in jüngster Zeit vor allem von den Neubauten gigantischer Kinopaläste und den Millionen-Investitionen der UFA-Gruppe bestimmt. Die Kinowerbung profitiert von dieser Entwicklung, 1993 versprich

[5936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 045

Personality

Unternehmen Rolf D. Vogelmann, 48, übernahm in der Foron Hausgeräte GmbH, Niederschmiedeberg, die neu geschaffene Position der Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb. Zuvor war er sieben Jahre bei AEG. Er leitete dort die Vertriebsniederlassung Mannh

[12543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 014

Unternehmen

Joop soll zur Lifestyle-Marke werden

Ex-Lancaster-Chef Herbert Frommen will die Designermarke einer größeren Zielgruppe öffnen

HORIZONT: Herr Frommen, Sie hatten bei Lancaster große Erfolge im Management von Düften und steigen nun bei Joop tiefer ins Modemanagement ein. Wo sind die wesentlichen Unterschiede der beiden Jobs? Frommen: Von der Vielfältigkeit her ist es absolut ver

[9145 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter