Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 217 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurter Buchmesse

Weltbild sieht sich erst am Anfang

Das Konzept für den SB-Handel soll geduldig entwickelt werden

Frankfurt, 12.Oktober. Bei der Entwicklung einer eigenen Strategie für den Lebensmittelhandel will die Verlagsgruppe Weltbild nichts überstürzen. "Wir befinden uns in einer ersten Erkundungs- und Testphase", beschreibt Carel Halff, Vorsitzender der Gesch

[1569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurter Buchmesse

Neue Dynamik im Buchgeschäft des SB-Handels

Engagement der Verlagsgruppe Weltbild unterstreicht Bedeutung des Lebensmittelhandels - Branche befindet sich im Strukturwandel

Frankfurt, 12. Oktober. Es gärt in der Buchbranche. Die wachsende Handelsmacht der beiden führenden Konzerne Weltbild und Thalia verschärft den Konzentrationsprozess. In einem Bereinigungsprozess befindet sich auch der SB-Handel, dessen Frequenzstärke Be

[4627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 003

Seite 3

"Bücher müssen im SB-Handel inszeniert werden wie Frischware"

Carel Halff, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Weltbild, Augsburg Lebensmittel Zeitung: Welche Strategien verfolgt die Verlagsgruppe Weltbild mit ihrem seit Sommer 2006 laufenden Pilotprojekt bei der Dohle-Gruppe? Carel Halff: Unsere St

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 035

Journal

Stürmischer Herbst

Das Buchgeschäft befindet sich in einem grundlegenden Umbruch Von Tassilo Zimmermann

[7072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 085

Service Personalien

· Dr. Thorsten Grenz (Foto), Finanzvorstand der Hero AG, ist nach einem halben Jahr bei dem Schweizer Nahrungsmittelkonzern ausgeschieden. Der 47-jährige Ex-Mobilcom-Chef war erst im Februar zum Unternehmen gekommen, das wie die Schwartauer Werke zur Dr.

[6653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S032

Strategien

Weltbild testet Shops für den SB-Handel

Der Erfolg von Weltbild beruht auf einer breiten Distributionsstrategie. Wo andere zögern, werden beherzt Chancen genutzt. Wie jetzt beim Einstieg in den SB-Handel über einen Test bei Dohle.

[5086 Zeichen] Tooltip
Inhaber der Weltbild-Gruppe - Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S082

Messen

SB-Handel ist längst kein Nebenmarkt mehr

Das Buchgeschäft im SB-Handel gewinnt wieder an Dynamik. Für Gesprächsstoff auf der Messe ist also gesorgt.

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 003

Seite 3

Neues Heft der Nonfood Trends

Frankfurt, 17. August. Das Magazin "Nonfood-Trends", das der aktuellen LZ beiliegt, feiert ein kleines Jubiläum. Vor fünf Jahren erschien das Heft zum ersten Mal. Auch die Ausgabe 2/06 bietet ein Themenspektrum, das es ansonsten in der Berichterstattung

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 001

Seite 1

Weltbild engagiert sich im SB-Handel

Frankfurt, 20. Juli. Die Verlagsgruppe Weltbild arbeitet an der Erweiterung ihrer Vertriebsstrategie. Der mit 1,4 Mrd. Umsatz größte Medienhändler im deutschsprachigen Raum wird in den Hit-Märkten der Dohle-Gruppe ein eigenständiges Buchkonzept erproben.

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 006

Handel

Dohle stellt Hit-Märkte auf neues Konzept um

Siegburger bauen Frische und Bio aus - Drogeriewaren in der Beauty-Insel - Sukzessiver Rollout

Dormagen, 20. Juli. Die Dohle Handelsgruppe setzt im SB-Warenhausgeschäft deutliche Akzente. Die Siegburger stellen den ersten Hit-Markt auf ein neues Vertriebskonzept um und putzen den Frischebereich als Marktplatz heraus. Als "gelungenes Beispiel, neue

[2410 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter