Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Nordic Hotels bringt den Hotelmarkt München in Schwung. Das in Kiel ansässige Unternehmen Nordic Hotels AG plant die Eröffnung eines Hauses der Budget-Marke Nordic Pur nahe der Neuen Messe. Das vermeldet das Unternehmen auf seiner Webseite. Das 3-Ste

[1158 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Motel One in Edinburgh Die Budgethotelkette hat ihr erstes Haus in Schottland eröffnet und startet damit die Expansion in Großbritannien. Das Motel One Edinburgh-Royal hat laut Unternehmen zum Jahreswechsel die ersten Gäste empfangen. Es verfügt über 2

[1067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Motel One in Edinburgh Die Budgethotelkette hat ihr erstes Haus in Schottland eröffnet und startet damit die Expansion in Großbritannien. Das Motel One Edinburgh-Royal hat laut Unternehmen zum Jahreswechsel die ersten Gäste empfangen. Es verfügt übe

[1067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

Das Thema

Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

„Wir organisieren uns neu“

Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

[7274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 2

Das Thema

Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

„Wir organisieren uns neu“

Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

[7274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 002

Diese Woche

Motel One verzichtet auf Sterne

Klassifizierung Europa soll einheitliche Sterne bekommen. Doch eine große deutsche Kette macht nicht mehr mit.

MÜNCHEN. Motel-One-Chef Dieter Müller will seine Hotels nicht mehr vom DEHOGA klassifizieren lassen. Die 2-Sterne-superior, die die rund 40 Häuser der Kette zurzeit tragen, sollen weg. „Wir sind der Überzeugung, dass die derzeitige deutsche Hotelklassifi

[3199 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 2

Diese Woche

Motel One verzichtet auf Sterne

Klassifizierung Europa soll einheitliche Sterne bekommen. Doch eine große deutsche Kette macht nicht mehr mit.

MÜNCHEN. Motel-One-Chef Dieter Müller will seine Hotels nicht mehr vom DEHOGA klassifizieren lassen. Die 2-Sterne-superior, die die rund 40 Häuser der Kette zurzeit tragen, sollen weg. „Wir sind der Überzeugung, dass die derzeitige deutsche Hotelklas

[3199 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 007

Diese Woche

Thomas Cook macht auf Budget

Ferienhotellerie Konzern gründet die neue Marke Smartline. Zunächst soll sie den Hotelmarkt am Mittelmeer bereichern.

OBERURSEL. Unter dem Namen Smartline vermarktet Thomas Cook ab dem kommenden Sommer 22 Hotels in fünf Destinationen rund ums Mittelmeer und auf Teneriffa. Das kündigte Michael Tenzer, Vorsitzender der Geschäftsführung Thomas Cook Central Europe, während

[2739 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter