Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 038

Marketing

Baby-Fotos fürs Markenimage

Johnson&Johnson und dm siegen mit vorbildlicher Kooperation

Neuss/Karlsruhe. Der Salescup in der Kategorie Tailormade Promotions geht an Johnson&Johnson sowie dm. Die gemeinsame Aktion "Baby-Foto-Wochen" überzeugte die Jury. Die ausgezeichnete Promotion stellt ein gelungenes Beispiel für die Zusammenarbeit von H

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 040

Marketing

Mit Hipp brüllen Babys für Titel

Kindernahrungshersteller fördert zur WM 2010 den Nachwuchs

Pfaffenhofen. Der Babykostspezialist Hipp hat den Salescup der Kategorie Industriepromotions - Sonstige Promotions eingeheimst. Die Aktion "Losjubeln mit gratis Fan-T-Shirt" überzeugte durch Kreativität. Während die deutschen Nationalfußballerinnen zu d

[2146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 040

Marketing

Brotzeit bei Real in Wiesbaden

Messe, Backen mit Kindern und Spendenaktion wecken Käuferlust

Wiesbaden. Mit der Hausbäckerei-Kampagne setzt sich das Real-SB-Warenhaus Wiesbaden von der Konkurrenz ab. Der Lohn ist der Salescup in der Kategorie Handelseigene Promotions - Großfläche. In der dreiteiligen Siegerkampagne des Real-Markts drehte sich a

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 040

Marketing

Rewe macht Kunden zu Fans

DFB-Sammelkartenaktion zur WM setzt Kaufanreize am POS

Köln. Den Salescup der Kategorie Handelseigene Promotion - Filialisierter Supermarkt hat die Handelsgruppe Rewe gewonnen. Den Preis gab es für die " DFB-Sammelkarten-Kampagne" zur Fußball-WM. Die Gewinner-Promotion hat ihren Ursprung in den Pausenhöfen,

[1947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 040

Marketing

Heinz entzündet ein Grillfeuerwerk

Düsseldorf. Unter dem Motto "Hol dir Heinz ins Haus und lass Dich überraschen, wer zum BBQ kommt" hat der Ketchup- und Saucenspezialist H.J. Heinz eigenen Angaben zufolge eine der größten Grillpromotions Deutschlands gestartet. Bis August können Konsumen

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 044

Marketing

Iglo-Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Hamburg. Der TK-Spezialist Iglo feiert 50. Geburtstag und dankt seinen Kunden mit über einer Million Preise. Bis Ende Januar 2012 haben Konsumenten die Chance, beispielsweise hochwertige Küchen und Küchengeräte sowie als Hauptpreis ein Einfamilienhaus vo

[900 Zeichen] € 5,75

 
zurück