Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 1,3

Seite 1

Abschwung droht auch LEH

Frankfurt. Die zweite Woche im Zeichen von Ladenschließungen erhöht die Nervosität im Einzelhandel. Die Nonfood-Branche ringt um Soforthilfen. Edeka-Chef Markus Mosa sieht die Wirtschaft erst am Anfang der Krise.

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 1,3

Seite 1

Branche dreht voll auf

Frankfurt. Der deutsche Lebensmittelhandel und die Industrie tun alles, um die Versorgung am Laufen zu halten. In Produktion und Logistik beider Stufen wird oft rund um die Uhr gearbeitet.

[3755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 14

Industrie

Konjunktur

Ernährungsindustrie mit weniger Umsatz

Berlin. Die deutsche Ernährungsindustrie hat im August einen leichten Umsatzrückgang hinnehmen müssen. Insgesamt erwirtschaftete die Branche 15,2 Mrd. Euro und blieb damit 0,8 Prozent hinter dem Vorjahresergebnis zurück. Sowohl das Inlandsgeschäft al

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 16

Industrie

Brexit trübt Erwartungen der Ernährungsindustrie

Branche wächst im 1. Halbjahr 2019 ausschließlich über den Preis – Verhaltener Optimismus für das Gesamtjahr – Anuga mit neuem Aussteller-Rekord

Köln. Die wichtigste Messe der Ernährungsindustrie steht vor der Tür – der Brexit allerdings auch. Während Koelnmesse-Chef Gerald Böse mit 7500 Ausstellern einen neuen Rekord vermelden kann, hat die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie

[1990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

Journal

Auf der Suche nach der Leichtigkeit

In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

[13351 Zeichen] Tooltip
Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 8

Nachrichten

Lebensmittelwirtschaft sieht Vertrauen wachsen

Die Lebensmittelwirtschaft sieht das Vertrauen in die Branche im Aufwind. Dabei stützt sich der Verein, dem Hersteller und Händler angehören, auf eine Umfrage von TNS Infratest. Der Reputations-Index der Lebensmittelwirtschaft liegt im Vergleich zur

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 008

Nachrichten

Lebensmittelwirtschaft sieht Vertrauen wachsen

Die Lebensmittelwirtschaft sieht das Vertrauen in die Branche im Aufwind. Dabei stützt sich der Verein, dem Hersteller und Händler angehören, auf eine Umfrage von TNS Infratest. Der Reputations-Index der Lebensmittelwirtschaft liegt im Vergleich zur Null

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

[9174 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

[9174 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 1

Seite 1

Keinen Appetit mehr

Das Vertrauen in die Lebensmittelbranche sinkt drastisch – höchste Zeit zu reagieren

Der Druck auf die Lebensmittelindustrie steigt. Im Vertrauensindex des PR-Agenturverbandes GPRA – der Horizont vorab vorliegt – geht es für die Branche um 4,8 Indexpunkte runter, ein Minus von 13,2 Prozent. Keine andere Branche ist seit Erhebung des

[3434 Zeichen] Tooltip
Kunden zweifeln an Qualität - Vertrauen in die Lebensmittelbranche
€ 5,75

 
zurück weiter