Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Blitz- und Donnerschlag in Milkas virtuellen Alpen

Hamburg/Bremen Ärger um die lila Kuh: Meinungsverschiedenheiten über den Internet-Auftritt von Milka haben zur Trennung zwischen der Hamburger Agentur Lava und ihrem Bremer Kunden Kraft Jacobs Suchard (KJS) geführt. "Mit der Seite waren wir sehr zufrieden

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 038

Interactive

Surfer's Diary

Von Michael Sturm

"Und dabei gebe ich mir solche Mühe" - "Das allein genügt nicht", antwortet Karin Sommer. Den Dialog aus ihrem TV-Spot vergangener Tage haben sich die Jacobs-Kaffeeröster für ihr frisch gelaunchtes Web-Angebot (http://www.jacobs.de) zu Herzen genommen und

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Kultur, Kitsch und Kommerz

Bacardi will mit dem Internetprojekt "Viva la Vita Martini" Lust auf das "elegante und sinnliche Martini-Lebensgefühl" wecken

Frankfurt Für ihre Traditionsmarke Martini Vermouth hat die Hamburger Bacardi GmbH eine umfassende Image-Kampagne gestartet, die auch einen durchgestylten Internetauftritt enthält. "Wärest Du fähig, aus Liebe zu kidnappen?", "Fitness-Hypes: Glücks- oder

[3577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Die Cocker-Fans surfen bei Beck's

Interactive Marketing Partner hat für die Bremer Brauerei eine Site realisiert, auf der auch die Cocker-Tour promotet wird

Hamburg Als Website für den surfenden Weltenbummler präsentiert sich die Biermarke Beck's im Netz. Den Auftrag, das Internet als unterstützendes Medium zu den klassischen und Sponsoring-Aktivitäten für die Biermarke einzusetzen, hat die Hamburger Agentur

[3615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 050

Interactive

Pamela Anderson flirtet in der Carazza-Internet-Bar

Hamburg Was hat Pamela Anderson mit dem Pizzasnack Carazza von Unilever zu tun? Im Internet zumindest eine ganze Menge. Unter der Adresse www.carazza.de hat die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner eine Website entwickelt, auf der neben Flirt-T

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

World Wide Wilderness: Der Löwe brüllt im Netz

Multimediaagentur United Media kreiert Internet-Auftritt für Lion- Schokoriegel von Nestlé

Frankfurt Die Bad Homburger Multimediaagentur United Media hat nach Gewinn des sechsstelligen Etats des Lebensmittelkonzerns Nestlé für die Internet- Präsentation des Schokoriegels Lion einige Monate eifrig gebastelt. Jetzt ist die gar nicht so süße Unter

[2977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Cappuccino-Angelo jetzt im Opel-Universum

Opel startete die zweite Stufe ihres Co-Brandings mit Nescafe - seit Montag auch im Internet

RÜSSELSHEIM Eigentlich hat er bekanntlich gar kein Auto, der fast legendäre Nescafe-Cappuccino-Mann Angelo alias Bruno Maccallini. Für den plötzlichen Sinneswandel, der den Mann dann doch ans Lenkrad brachte, ist ein Co-Branding von Nestlíe und Opel veran

[1800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 012

Interactive News

Surfer's Diary

Afri-Cola is back: Nachdem das Produkt nach seinem Launch 1932 zwar nie ganz weg vom Fenster war, soll die Berliner Agentur Melle Pufe der deutschen Cola-Brause via Szenemarketing nun wieder verstärkt Leben einhauchen. Die Agentur für Kommunikation, die A

[1190 Zeichen] € 5,75

 
zurück