Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 088

Sport

Puma AG

Marketingetat steigt

up München - Die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, will ab 1999 ihr Wachstum beschleunigen und mit aggressiven Investitionen das Potential der Marke voll ausschöpfen. Das Ziel bis Ende 2002: "eine der begehrtesten Sportmarken der Welt zu sein"

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 093

Sport

Puma

Rambazamba zum Fünfzigsten

Über 800 Gäste kamen zur Unternehmensgeburtstagsfeier von Puma in die Filmstudios der Plaza Media nach München. Ein bunt gemischtes Völkchen aus Sportlern, Puma-Kunden, Medien und Promis kam da zusammen: von Rudolph Mooshammer bis "Der Wolf", von Merlene

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 087

Sport

Sport 2000: 1997 weitere Umsatzsteigerung

Partner sollen in Fläche investieren

ke München - Der Sporteinkaufsverband Sport 2000 zieht erste Bilanz des Geschäftsjahres 1997: Die Zentralregulierungsumsätze stiegen um 6,4% auf 509 Mill. DM. Dazu kommen rund 70 Mill. DM Sportumsätze der Nord-West- Ring. Insgesamt sei man "in schwierig

[5830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 203

Sport

Reebok: Umsätze sollen nach 97er Rückgang 1998 stabilisiert werden

Die Nummer Drei meldet sich zurück

ke Greding - Aufgrund einer "optimistischeren Ausgangslage" hofft die Reebok Deutschland GmbH, den Abwärtstrend des vergangenen Jahres um 7,7% nun aufhalten zu können. Nach vielen Jahren stetig steigender Umsätze sieht sich die Rebok Deutschland GmbH 19

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 074

Sport

Puma AG: Monarchy/Regency hat 25 % der Anteile

Hollywood-Konzern neuer Großaktionär

up München - Die Proventus Handels AB, Stockholm, hat ihre restlichen 12,5%-Anteile an der Puma AG, Herzogenaurach, zum 11. November 1997 an Monarchy/Regency Enterprises verkauft. Das Entertainment-Unternehmen ist nun mit 25 % Anteil alleiniger Großakti

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

Sport

Big Point: Das neue Sportfachmarkt-Konzept von Sport 2000 und dem Fachhandel hat in den Berliner Gropius-Passagen Premiere

Big Service und jede Menge Events

mg Berlin - Nicht mehr "Lagerhalle", sondern Erlebnis-Shopping und Service auf 1000 m2 Verkaufsfläche - das ist Big Point, der neue Sportfachmarkt der zweiten Generation. In den Berliner Gropius-Passagen wird dieser neue Vertriebstyp des Einkaufsverband

[6668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 107

Sport

Puma

Hilfe für Odergebiet

ke Herzogenaurach - Die Oderflut hat auch vor dem Sportfachhandel nicht halt gemacht. Viele mußten zeitweise schließen, haben Warenverluste und werden mangels Kaufkraft noch mehr Einbußen haben. Der Sportartikelhersteller Puma, Herzogenaurach, will die Si

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 058

Sport

JJB Sports: Ein Sportfilialist räumt in Großbritannien auf

England im Teamsport-Fieber

ed London - Die britische Sport-Filialkette JJB Sports plc. Wigan, hat sich seit der Börseneinführung im November 1994 zu einem der führenden unabhängigen Unternehmen in der Branche entwickelt. Jährlich sollen 50 neue Outlets entsehen. Das Zugpferd heißt

[3325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 068

Sport

Puma AG: Rasante Ertragsverbesserung geplant

Zu neuen Rekorden

up München - Neue Höchstleistungen bei Umsatz und Ertrag vermeldete die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, den Aktionären in der Hauptversammlung. Der Vorstandsvorsitzende Jochen Zeitz rechnet 1997 mit einer weiteren Steigerung der Umsätze be

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 143

Sport

Puma: 490 Mill.DM Konzernumsatz, Sportbekleidung wuchs um fast 28%

Textil hat höchste Priorität

up München - Die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, setzt 1997 zum vierten Mal in Folge zu Rekordsprüngen bei Umsatz und Ertrag an. Zu einem wichtigen Sprungbein wird dabei Sportbekleidung. "Textil hat für mich höchste Priorität", verkündete

[3979 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter