Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 049

Medien

PRINT NEWS

• "Prinz" kommt nach Dresden: Die Stadtzeitung "Prinz" aus dem Jahreszeiten-Verlag erscheint ab sofort mit eigener Ausgabe in Dresden. Mit einer Startauflage von 20000 Exemplaren wird die Zielgruppe der 20-bis 29-Jährigen über Themen wie Entertainment, Ki

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 020

Unternehmen

PRODUKTLAUNCH Reckitt Benckiser bewirbt 3-in-1-Pulver

Calgonit lässt Teller glänzen

Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt Benckiser bringt in Deutschland nach den Tabs nun auch ein Pulver für Geschirrspülmaschinen auf den Markt. Calgonit 3-in-1 Total Power Powder soll die Eigenschaften eines Reinigers sowie die Salz- und Spül

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 104

Media Mediaplanung 2002

Das Unfassbare fassbar machen

Das flüchtige Medium Radio muss sich in der Kommunikation gegenüber den Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen besonders ins Zeug legen. Dabei denken sich die Sender manch Ungewöhnliches aus - nicht immer zur Freude der Planer.

Radiosender haben bei nationalen Mediaagenturen einen schweren Stand. Nicht genug damit, dass ihre Station nur regional oder lokal verbreitet ist, das Medium selbst lässt sich zudem schwer darstellen. Zeitungen und Zeitschriften versenden Belegexemplare,

[12838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 166

Spezial Radio Day

Aus Hörern werden Käufer

Mit dem Forschungstool Nielsen Single Source plus Radio wollen die Vermarkter beweisen, dass Radiospots den Verkauf ankurbeln. Allerdings erlaubt die Anzahl der bisher analysierten Kampagnen keine allgemeinen Schlüsse.

Im Frühjahr 2000 ist ein neues Zeitalter in der Radiowerbung angebrochen. Seither kann mittels AC Nielsen Single Source plus Radio die Abverkaufsleistung von Radiokampagnen gemessen werden. Das AC Nielsen Single-Source-Panel umfasst 4500 Haushalte, die mi

[7083 Zeichen] Tooltip
Loyale und illoyale Saftkäufer

Beispiel "Premiumfruchtsäfte"
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Jugendfunk kommt im Dreierpack

Seit April buhlen drei Stationen über UKW um die Gunst jugendlicher Hörer in Teilen Baden-Württembergs. Grotesk: Die privaten Sender machen sich mit Big FM und Sunshine Live im engen Hörersegment gegenseitig Konkurrenz.

Den Start ihres landesweiten Jugendradios haben Baden-Württembergs Privatradiomacher vermasselt. Nach zügiger Lizenzierung durch die Stuttgarter Landesanstalt für Kommunikation (LfK) ging das neue Programm am 21. November 1999 unter dem Namen Sunshine Liv

[9381 Zeichen] Tooltip
Radiolandschaft Baden-Württemberg

Wahlfreiheit für die Radiojugend - Jugendstationen in Baden-Württemberg
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 083

TV-Tipps

Samstag, 8. April 16.00 Uhr, 3SAT Gutenberg 2000: Tödlicher Pakt Edward G. Robinson spielt die Hauptrolle in dem spannenden Spielfilm aus dem Zeitungsmilieu. Um ein neues Boulevardblatt gründen zu können, lässt sich der New Yorker Vollblutjournalist

[9026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 095

TV-Tipps

Samstag, 18. März 22.00 Uhr, VOX Spiegel-TV Special: Beruf extrem - von Roughnecks, Kopfgeldjägern und Minentauchern Sie arbeiten in 6-Stunden-Schichten, rund um die Uhr. Zwei Wochen lang bleiben die Männer auf der norwegischen Ölbohrinsel «Transoce

[8948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Werner Brettschneider, 48, Geschäftsführer von Beiersdorf Niederlande, hat am 1. Oktober 1999 die Leitung des Geschäftsbereichs Consumer-Products Deutschland bei dem Hamburger Konzern übernommen. Er folgt auf Thomas Bernd Quaas, der in den V

[8414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cathrin Hagner

ARD Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service (RMS) wollen erstmals gemeinsam für die Gattung Funk die Werbetrommel rühren. Welchen Slogan oder welche Aussage würden Sie in den Mittelpunkt der Kampagne stellen?Christoph Pöschl, Marktforscher, P

[2595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter