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HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Abschied vom Skandal

Wie die West-LB in den Kreis der Top-Banken zurückkehren will / Kampagne von DDB

Wohl kaum ein anderes Unternehmen der Finanzbranche hat durch Missmanagement in der Vergangenheit so viel Porzellan zerstört wie die West-LB. "Deshalb hat die Bank nicht einen Facelift, sondern einen kompletten Modellwechsel vorgenommen", sagt Hans Oberme

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HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

Agenturen und Kreation

Flieger-Pose vereint die Welt

Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

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HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Dresdner öffnet sich für alle

Neue Marktoffensive soll Zugangsschwellen abbauen / Beratungskompetenz wird noch stärker betont

Herbert Walter, Vorstandschef der Dresdner Bank, erklärt die Rosskur zur Neustrukturierung des Konzerns für beendet: Unattraktive Geschäftsfelder wurden abgestoßen, die Strukturen sind verschlankt, der Arbeitsplatzabbau (4700 Mitarbeiter) ist zu über 70 P

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Klare Aufstellung Die neue Angebotsstruktur der Dresdner Bank

Starker Partner Allianz Sales Points der Banken in Deutschland
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HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

BP zeigt seine Sonnenseiten

Tillmanns, Ogilvy & Mather entwickelt eine Informationskampagne für Deutschlands größten Mineralölkonzern

Die noch verbliebenen BP-Tankstellen in Deutschland wurden vor rund zwei Monaten auf das Corporate Design von Aral umgeflaggt. Für den Mineralölkonzern BP, der Aral 2002 übernommen hat, ist damit der richtige Zeitpunkt gekommen, um im Rahmen einer breit a

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HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Tankstellen bleiben in der Spur

Mineralöl-Multis lassen sich durch Preisdebatte nicht von ihrer Werbestrategie abbringen / Esso thematisiert Energie

Die Tankstellenketten in Deutschland reagieren mit Informationsmaterial an den Zapfsäulen sowie im Internet auf die Diskussion um hohe Benzinpreise. In der Werbung vermeiden die Mineralöl-Multis das Thema und fahren bei ihrer Werbestrategie mit neuen Auf

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Tankstellenmarkt in Deutschland
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HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Verkehr Deutsche Bahn revidert ihre Marketing- und Werbepläne / O&M darf weiter für das Preissystem werben

Weichenstellung ins Ungewisse

Frankfurt / Das Debakel um das Preissystem der Deutschen Bahn, das in der Entlassung mehrerer Verantwortlicher in der vergangenen Woche seinen vorläufigen Höhepunkt fand (Horizont 21/2003), macht den gesamten Marketing-Fahrplan der Bahn zur Makulatur. Nic

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

Service Marketing

Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

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HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 024

Unternehmen

Automarkt Mit TV-Spots und Printanzeigen zur Einführung des neuen Fiestas will Ford vor allem die jüngere Klientel ansprechen

Kleiner Fiesta soll für großes Fest sorgen

Mit dem Kleinwagen bringt Ford ein völlig überarbeitetes Volumenmodell auf den Markt.

Köln / Ob beim Kölner Automobilhersteller Ford zuerst die Lebensfreude oder die schwarzen Zahlen da waren, ist offen. Klar dagegen ist, dass er - ähnlich wie zuletzt bei den TV-Spots zum Ford Focus - die Lebensfreude wieder in den Mittelpunkt stellt. Näch

[3750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 042

Agenturen Serie

Die Markenpolizisten mit der blauen Kugel

More-Spezialagenturen sind mehr als ein Below-the-Line-Appendix der Mutter BMZ/FCA / Ihr Anspruch sind integrierte, kreative Lösungen in allen Bereichen

DÜSSELDORF Mit ihrem neuen Firmenauftritt wollen More Media, More Sales und More Interactive sich als zukunftsorientierte Kommunikationsfabrik positionieren. Unter dem Logo mit der blauen Kugel möchten Michael und Gabriele Bohn sowie Rüdiger Mues ihren Mi

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

Interactive Business

Promis im Einsatz für Buecher.de

Testimonial-Kampagne dient dem Münchner Online-Buchladen als Vorlauf für eine großangelegte Print- und Plakataktion

FRANKFURT Die Münchner Internet-Buchhandlung Buecher.de wirbt zur Zeit mit einer Testimonial-Kampagne für ihr Online-Angebot. Prominente wie Thomas Koch, Ingo Krauss, Lothar S. Leonhard und Christoph Herold outen sich dabei als begeisterte Leseratten und

[3769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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