Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 24

Kreation

Gemacht von Schweden

Forsman & Bodenfors: Der Award-Abräumer beweist, dass sein „Epic Split“ kein One Hit Wonder war

Wer nach 15 Jahren in einer Agentur noch Copywriter ist, hat es nicht weit gebracht. Dass viele so denken, hat Johan Olivero neulich bei einem internationalen Business-Essen bestätigt bekommen. „Wie, du bist immer noch Copywriter?“, fragte sein Tisch

[5917 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 024

Kreation

Gemacht von Schweden

Forsman & Bodenfors: Der Award-Abräumer beweist, dass sein „Epic Split“ kein One Hit Wonder war

Wer nach 15 Jahren in einer Agentur noch Copywriter ist, hat es nicht weit gebracht. Dass viele so denken, hat Johan Olivero neulich bei einem internationalen Business-Essen bestätigt bekommen. „Wie, du bist immer noch Copywriter?“, fragte sein Tischnach

[5917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 049

IT und Logistik

Volvo macht Autos zu Paketstationen

Barcelona. Volvo will mit einer neuen Zustelltechnik den kundeneigenen Kofferraum als Lieferort für Online-Einkäufe nutzen. Das gab der schwedische Automobil-Hersteller am Rande der Mobilfunkmesse MWC in Barcelona bekannt. Will der Lieferdienst die Waren

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 49

IT und Logistik

Volvo macht Autos zu Paketstationen

Barcelona. Volvo will mit einer neuen Zustelltechnik den kundeneigenen Kofferraum als Lieferort für Online-Einkäufe nutzen. Das gab der schwedische Automobil-Hersteller am Rande der Mobilfunkmesse MWC in Barcelona bekannt. Will der Lieferdienst die W

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Audi A4 futuristisch inszeniert Ein beweglicher, gläserner Würfel verbindet in dem Spot des Ingolstädter Automobilherstellers Audi Auto-Einzelteile miteinander und lässt so nach und nach den A4 erscheinen. Begleitet wird der futuristische 45-Sekünder vo

[5817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Volvo fährt den XC60 vor Zur Internationalen Automobil-Ausstellung läuft die erste Volvo-Kampagne an, die auf der neuen Kommunikationsstrategie der Schweden basiert. So stehen die Werbemaßnahmen zum XC60 unter dem Motto: "Es gibt mehr im Leben als einen

[4130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 008

Kampagnen

KAMPAGNEN

Nicht ohne mein Geschmeide Von niemand Geringerem als den Chefdesignern selbst stammt die Idee zu den aktuellen TV-Spots für Dolce & Gabbana. Zusammen mit dem Art Director Mario Testino und der Produktionsfirma Advanced Room / Mamma Team haben sie vier

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 056

Schwerpunkt Logistik

Truckhersteller unter Druck

Wer die künftigen Umweltgrenzwerte beherrscht, hat Vorteile - Zwei Verfahren zur Abgasreinigung - Wasserstoffmotoren im Test

Hannover. Die Truck-Hersteller sind gefordert, umweltfreundlichere Techniken zu entwickeln, auch wenn die Kunden dafür nicht extra zahlen wollen. Wann der Dieselmotor abgelöst werden kann, steht jedoch in den Sternen. Auf der Anfang des Monats zu Ende ge

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

[9210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

Marketing

Volvo baut Media- und Werbestrategie um

Schwedischer Autobauer will künftig kontinuierlicher Präsenz zeigen und sein undeutliches Markenbild schärfen

Die Lage für Volvo auf dem deutschen Markt ist derzeit schwierig: Um rund 16 Prozent ging der Absatz der Schweden hierzulande bis Ende Mai zurück. Dieses Ergebnis läge unter den Erwartungen für 2008, räumte Deutschland-Chef Thomas Viehweg vor wenigen Tag

[2250 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter