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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Blusen und Bermudas

Annette Hempel vom Modehaus Hempel über das Geschäft in der 27. Woche und den Standort Wolfsburg

Wie lief die vergangene Woche? Gerade haben im VW-Werk die dreiwöchigen Ferien begonnen. Da sind die Zahlen nicht vergleichbar mit dem Rest des Jahres oder anderen Regionen. Generell ist die Kaufkraft in Wolfsburg recht hoch, trotz Konkurrenz durc

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 18,19

Business

Bis aufs einzelne Hemd

Positives Beispiel: Lengermann+Trieschmann in Osnabrück arbeitet mit seinen Kundendaten so intensiv wie kaum ein anderes Modehaus

[8534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 23

Business

„Wichtige Erkenntnisse über die Kunden“

Mit einer neuen App personalisiert das Modehaus Ramelow sein Angebot

Das Modehaus Ramelow gehört zu den wenigen Stationärhändlern, die über eine eigene Kunden-App verfügen. Eine komplett neue Version ist vergangene Woche gestartet. Anders als die erste Anwendung basiert die neue auf einer individuellen Stream-Programm

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 9

Diese Woche

„In Zukunft weniger Textilien“

Kai Brune, Henschel in Darmstadt, über die Herausforderungen der neuen Einkaufsrunde

Der Einkauf geht in eine neue Runde. Welche Schlussfolgerungen ziehen Sie aus diesem Frühjahr, Herr Brune? In puncto Warensteuerung zum Beispiel? Kai Brune: Gerne würden wir den „Ready to wear“-Gedanken noch konsequenter umsetzen. Was im Mainstre

[3916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 38,39

Business

Community in Oberschwaben

Frequenzrückgang, Digitalisierung, Saisontiming – so geht der Filialist Warth aus Biberach mit den aktuellen Herausforderungen des Marktes um.

[5776 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 10

Magazin

Verkaufen wird zum Fest

Modenschauen, Parties, Ausstellungen, Einladungen zum Brunch, Lunch oder Dinner: Veranstaltungen für Kunden spielen im Modehandel eine immer größere Rolle.

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 28,29

Business

Konens Braugeheimnis

Münchner Traditionshaus startet mit Curated Shopping – nicht, um einen neuen Vertriebskanal zu erschließen, sondern um seine Kunden zu binden

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 60,61

Fashion Sortimentsgespräch

"Schnell-Läufer zu Sprintern machen"

Mit dem Charme eines Familienunternehmens und viel Fingerspitzengefühl für seine Kundinnen baut Kressmann in Hildesheim seine Sortimente. Egal wie alt die Frauen sind, in diesem Frühjahr wollen alle Denim und Pudertöne.

[6706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 032 bis 033

Business

Metropolen-Ambiente in Euerdorf

Das Modezentrum Mützel verkauft auf drei Etagen mehr als 300 Labels – ganz ohne Marken-Shops

Ein 4500 m² großes Multilabel-Haus in einem 1500-Einwohner-Dorf – die Eröffnung eines so großen Modehauses wie des Modezentrums Mützel in einem so kleinen Ort wie Euerdorf, Landkreis Bad Kissingen, lässt an sich schon aufhorchen. Zumal es in der gut 20 K

[6020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 32,33

Business

Metropolen-Ambiente in Euerdorf

Das Modezentrum Mützel verkauft auf drei Etagen mehr als 300 Labels – ganz ohne Marken-Shops

Ein 4500m² großes Multilabel-Haus in einem 1500-Einwohner-Dorf – die Eröffnung eines so großen Modehauses wie des Modezentrums Mützel in einem so kleinen Ort wie Euerdorf, Landkreis Bad Kissingen, lässt an sich schon aufhorchen. Zumal es in der gut 2

[6017 Zeichen] € 5,75

 
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