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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Zukunft Stadt

„Eine Stadt muss ihre Identität finden“

Die Struktur der Innenstädte rückte schon vor Corona in den Fokus. Die Pandemie wird das Tempo des Wandels drastisch erhöhen. Citys, ob groß oder klein, müssen künftig andere Aufgaben erfüllen – werden zu Orten der Kultur und der Freizeit. Stadtplaner und Architekten denken die Städte neu und sehen in der aktuellen Transformation eine große Chance.

Noch ein Blocher. Benjamin Blocher. Der 28-jährige Sohn des Stuttgarter Architektenpaares Jutta und Dieter Blocher hat seine transkontinentalen Lehr- und Wanderjahre – in Zürich, Chicago, Berlin – beendet und ist seit März einer der Geschäftsführer d

[18468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 34,35

Journal

„Große Ketten haben keine Zukunft“

Futurologe Max Thinius über neue Innenstädte nach Corona, lokale Lieferketten und das mögliche Ende von namhaften Unternehmensriesen aus Industrie und Handel.

[13934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 6,7,8

New Luxury

„Die Preise steigen“

Mehr Asien, größere Stores und höhere Preise – Analyst Erwan Rambourg über die Trends auf dem Luxusmarkt

[6024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 36,37

Journal

Zukunft STADT

„Versuchen Sie mal, lebende Hühner zu kaufen“

Die Ladendesigner Karl und Klaus Schwitzke über die Zukunft von Stadt und Handel, den Wandel des Konsums in Zeiten von Corona und den Wert einer ansprechenden Umgebung.

[18505 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 06.03.2020 Seite 75,76

Interview

„Wir agieren schneller“

Convenience-Produkte werden wichtiger. Gefragt sind individuelle Lösungen, die ideal passen und die Arbeit von Köchen und Gastronomen vielfach erleichtern. Wir sprachen mit Harm van Tongeren, Vice President DACH, Unilever Food Solutions.

[7431 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Ursula Schelle-Müller, Chief Marketing Officer (CMO), Motel One GmbH

„Wir übersetzen Geschichten in Design“

Bei der Münchner Hotelgruppe Motel One erwartet Gäste viel Design für wenig Geld. Im Interview spricht Ursula Schelle-Müller über Flächenoptimierung, den lokalen Bezug der Häuser und anstehende Projekte.

Frau Schelle-Müller, Sie sind bei Motel One für Corporate Identity und Interieur hauptverantwortlich. Was macht für Sie gutes Design aus? Schelle-Müller: Gutes Design erzählt eine Geschichte, ist wertig, vermittelt ein positives Gefühl und sollte

[6895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

Business Streetwear

„Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

[9376 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 07.09.2018 Seite 44,45,46

Interview

„Wir bleiben ein People-Business“

Chefs Culinar baut seine Organisation für die Betreuung und Belieferung von Kundengruppen aus und setzt vor allem auf Multichannel-Strukturen und einen starken Außendienst. Wir sprachen mit Geschäftsführer Hans-Gerd Janssen.

[9021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 75

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„Sneaker sind nicht zu stoppen“

Pepijn van Bommel, Commercial Director Floris van Bommel, über Trends und Wachstumspotenzial

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 23

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Sommerliche DOB“

Der Filialist Miller&Monroe ist neu in Deutschland. In der 28. Woche lief das Geschäft nicht ganz so gut.

Herr Funk, Miller&Monroe ist neu in Deutschland. Wie haben die Kunden auf das Konzept reagiert? Armin Funk: Wir haben im Frühjahr die ersten 43 Filialen von Charles Vögele auf das neue Konzept Miller&Monroe umgerüstet. Für das neue Sortiment und d

[1761 Zeichen] € 5,75

 
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